Hallo
Gibt es in Iberostar El Fatimi einen Teeneclub?
Gruß
Irene
Hallo
Gibt es in Iberostar El Fatimi einen Teeneclub?
Gruß
Irene
Hallo Irene.
Das IB El Fatimi hat eines der besten Teams in Sachen Kinderbetreuung.
Wir waren vor ein paar Jahren dort und hatten unseren Junior selbst dort in dem Kis Club der wollte garnicht meht Heim
Da kannst du bedenkenlos hin
Gruß Peter.
Moin zusammen !
Habe gerade für nächstes Jahr im Juli die Buchung zugesagt. Wir freuen uns schon riesig aufs El Fatimi. Gibt´s da Insider-Tips, die man wissen sollte?
WOLLE
Guten Morgen zusammen.
Insider Tipps für das Hotel selbst gibt es keine da sprechen schon alleine die Bewertungen für sich. Als wir damals 2 Jahre hintereinander das Hotel besuchten war alles noch HP und nicht wie jetzt AI. Es wurde gerade gegenüber die Shoppingmeile gebaut und der Supermarkt war immer wegen den Wasserflaschen gut besucht da diese im Hotel recht teuer waren. Dies hatte sich im darauf folgenden Jahr durch das AI Angebot ereldigt.
Tipps außerhalb: die Quad Tour(volle pulle über den Salzsee) ist gut, auch der ganztagesausflug nach EL Jem(größtes Amphietheater Nordafrikas) und Matamata (hier wurde der aller 1. Teil von Star Wars gedreht)ist sehenswert.
Natürlich ein Ausflug nach Madhia mit der Festung selbst ist sehr schön. Und der Strand ist einer der schönsten wenn nicht der schönste in Tunesien.
Also Wolle abwechslung ist genügent da und die vorfreude ist berechtigt. Ich bin fast ein wenig neidisch da wir 2008 "nur auf Djerba" gehen
Grüßle aus dem Nasskalten Baden
Peter.
So, dann probiere ich´s nochmal mit meiner Anfrage ......
Moin zusammen !
Gespannt schaue ich nach Hotelbewertungen vom El Fatimi, weil wir diesen Sommer dort Urlaub machen werden. Allerdings ist seit geraumer Zeit keine Bewertung mehr abgegeben worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner mehr dort eincheckt.
Weiß denn jemand, ob das El Fatimi in diesem Winter geschlossen hat oder evtl. umgebaut/renoviert wird?
Liebe Grüße, Wolle
Hallo Wolle.
Entweder schaust du mal auf der HP der Iberostars Hotels oder du gehst mal in dein Reisebüro dieses soll mal Infos einholen
Ich pertsönlich glaube nicht dass das EL Fatimi geschlossen hat denn mit solchen Bewertungen
Grüßle aus dem sonnigen Baden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!