Hallo!
Ich und meine Familie wollen nächsten Sommer (ich weiß, es ist verdammt heiß im Juli), das erste mal nach Tunesien in den Urlaub fahren. Wir, das sind 4. Meine Frau und ich (jeweils 35), mitsamt unseren Kindern. Ein Junge mit 9 Jahren und unsere Tochter mit 6 Jahren.
Im Moment fällt es uns relativ schwer, sich zwischen den 2 Hotels zu entscheiden. Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
Beim Lido kommen uns die 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür entgegen, welche das Karthago nicht bietet (zumindest lt. Beschreibung und Auskunft des Reisebüros beim Veranstalter Neckermann). Die Bewertungen sehen eigentlich gut aus und die Anlage ist nicht häßlich.
Das Karthago punktet mit 4 Sternen und einer (lt. Bildern) sehr schönen Anlage. Leider aber wohl ein 4-Bett Zimmer, welches wir dann mit den Kindern teilen müßten. Prinzipiell nicht unmöglich, aber wir hätten das doch gerne anders...
Bewertungen laufen auch hier nicht aus dem Ruder finde ich. Bei so manchen Bewertungen fragt man sich so einiges. Aber nicht, ob das Hotel wirklich soo schlecht ist.
Beide Hotels sind lt. Reisebüro gut bis sehr gut für ihre Klasse. Macht es nicht gerade leichter.
Wenn uns da wer weiter helfen könnte, wäre das fein. Am liebsten Meinungen von Leuten, die schon mal in einem der Hotels waren. Kennt wer beide, wäre das der Oberhammer. *gg*
Was eventuell noch zu sagen wäre: Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, aber den Urlaub möchten wir uns auch nicht versauen. Kostet schließlich genug Geld.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
lg
Herbert (ThePapabear)