• monika 22
    geschrieben 1197830913000

hallo, will im Juli 2008 ins Iberostar Lido :D , wer war da und kann mir Info über Strand und Hotel, Essen, Zimmer u.s.w. geben.

vielen

Dank gruss moni

• Bubilein
    geschrieben 1197876343000

Hallo.

Versuche es doch mal hier mit Hotelbewertungen. Da kann man Kontakt mit Urlaubern aufnehmen die wo das Hotel besucht haben. ;)

• Fransiii
    geschrieben 1197922920000

Das Lido Hotel ist doch garnicht mehr von Iberostar oder?

Ich glaube das ist so ein Bungalow Dorf und Hotel gemischt.

lg

Hakuna Matata
  • Oriona
    geschrieben 1207322441000

Ja das ist ein Bumgalow Dorf mit Hotel gemischt (wenn es hier um d.Hotel Lido in Nabeul (Region Monastir) inTunesien geht.Das Hotel hat sehr sehr viele gute Bewertungen in Internet bekommen und 100% Weiterempfehlungsrate.Wir haben leider nur noch ein Bungalow buchen können und fliegen Anfang Mai hin.Sonst ist alles schon ausgebucht.Ich schreibe leider,weil wir mit Kleinkind in ein Bungalow dazu noch in Tunesien ziemlich viel Angst haben...Aber gebucht ist gebucht.Ich würde mich über paar Tips von Euch sehr freuen.Soll ich zB.eine einfache Tür Alarmanlage einbauen?und wir sollen bestimmt nicht das schlafende Kind Abends wegen ein Coktail trinken aleine lassen...nicht mal mit Babyphone oder?Kann man dort ohne Kindersits mit ein fast 3Jährigen Taxi fahren?oder sind die zu wild?grins...usw.

• Daggi72
    geschrieben 1207325048000

Kenne das Hotel nicht, möchte aber was zu deiner Angst schreiben. Eine Alarmanlage in den Bungalow zu bauen, ist etwas übertrieben. Kinder sind in TN Prinzesinnen und Könige, sind ein Reichtum, dem keiner etwas antun würde bezogen jetzt auf die Einheimischen, was Gäste betrifft, finde ich es auch unwahrscheinlich. Warum solltet ihr, wenn ihr das Schlagverhalten der Kleinen kennt nicht mit Babyfon einen Cocktail trinken gehen? Sicher sitzt ihr ja nicht stundenlang und glaube mir, die Kinder finden auch abends nicht ins Bett, laßt dann die Kleine eben länger auf. Taxi fahren ist auch machbar, nimm sie einfach auf den Schoss oder hinten zwischen Euch. Ganz relaxt sein und freut euch auf den Urlaub und das ohne Ängste und Zweifel ;)

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1207326217000

ich glaube daggi meinte das schlafverhalten ;) eures mini´s...

und ich kann ihr auch sonst nur recht geben, ihr braucht euch eigentlich nicht mehr zu sorgen als hier in dtl auch.

babyfon ist ja natürlich auch eine möglichkeit, so habt ihr noch etwas mehr kontrolle.

das einzige was mir an einem bungalow "angst" machen würde,

wären evtl. die kleinen mehrfüßigen mitbewohner, die sich natürlich eher im EG aufhalten.

aber selbst für die gibt es ja kakerlaken-ex aus der dose...

also super schönen urlaub wünsch ich euch, und keine angst - es wird schön werden!

LG

stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Daggi72
    geschrieben 1207326587000

Sorry, klar meinte ich das Schlafverhalten ;)

Das Schlagverhalten würde ja die Ängste schon mindern :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Oriona
    geschrieben 1207347659000

Danke Euch für die Aufmunterung.Wir versuchen etwas lockerer zu werden und trotz Kakalaken,Diebe und über 2Std.Transpher :disappointed: die schöne Seiten des Urlaubs zu genießen.Was mich aber gerade sehr entäuscht,ist erst nach der Buchung ein viel besseres Hotel ,für fast 5ooE biliger und nur 10Min.Transpher zu finden! Wohl Morphis Gesetz?LG

• Oriona
    geschrieben 1207348288000

Ah ja das Hotel heißt El Mouradi Skanes Beach -Region Monastir-7Tage AI anfang Mai für 881E ein Hammer Preis oder? Schade,Pekh gehabt.Aber vieleicht nechstes mal.LG :p

• caro1988
    geschrieben 1208106743000

Also ich sprich aus Erfahrungen von vor ca. 5 Jahren!

Da war das Lido noch Iberostar!

Wir wollten letztes JAhr wieder hin, aber man hat uns gesagt, dass es kein Iberostar mehr ist!

Ich wäre trotzdem lieber hingeflogen, aber mein Freudn hat gestreikt!

Also zu meinen Erfahrungen: AM Strand wird sich ja nun mal nichts geändert haben!

Der Strand war echt super! Total sauber, ist superschön zum schwimmen (nicht so wie in Monastir-Skanes)! und der Strand ist auch gepflegt(gewesen)

Für Kinder wurde zu der Zeit extrem viel angeboten, auch für so kleine! AM Abend gibt es dann wie wohl überall in Tunesien die Minidisco, super lieb und gerade die Kleinen sind nach kurzer Zeit total begeistert!

Das Essen war damals super, allerdings kann sich das ja von Jahr zu Jahr ändern!

Die Bungalows sind auch in Ordnung, also bleibt doch locker!

Tunesien und vorallem diese Region sind super geeignet für einen schönen Familienurlaub! Die zwei Stunden Fahrt sind es wert! Glaubt mir!

Also viel Spaß in Tunesien! ;)

caro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!