Hat jemand hier zufällig die Erfahrung gemacht, daß ihm immer wieder Handtücher von der Liege abhanden kamen (Hotelhandtücher)? Nicht nur in diesem Hotel vielleicht auch in einem anderen? Dies passierte meinem Freund, der sich dort gerade befindet und auch einigen anderen Leuten dort. Für jedes Handtuch will das Hotel dann 5 Euro haben. Ich will nichts unterstellen, aber kann da eine Methode hinterstecken? Denn die Handtücher kamen auch weg, wenn etwas auf ihnen drauf lag. Bei 10 Personen macht das immerhin schon 50 Euro. Eine gute Einnahmequelle eigentlich, wenn man bedenkt, wie hoch der Monatslohn dort ist.
Iberostar Mehari (Djerba)
-
geschrieben 1312387428000
-
geschrieben 1312450790000
Deine Antwort bringt mich jetzt nicht wirklich weiter. Meine Frage war, ob jemand auch schon diese Erfahrungen gemacht hat. Und man sollte mal hinterfragen, wieso es so häufig passiert..... Ich persönlich glaube kaum, daß Urlauber anderen Urlaubern die Handtücher stehlen. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung. Tatsache ist, daß verlorene Handtücher, die von den Gästen bezahlt werden müssen, ein lukratives Geschäft sind.
-
geschrieben 1355691772000
Da mein Thread geschlossen wurde, da ich diesen Thread wohl übersehen habe ( ist ja auch schon über 1 Jahr alt, wieder hole ich nocj einmal in diesem Thread meine Frage:
Kann irgendjemand etwas über das Essen (viel Zucker? Kohlenhydrate?) und Trinken ( gibt es dort auch "Light" Getränke?) sagen, denn das ist serh wichtig für mich!
Vielen Dank im voraus
MfG
Lars
-
geschrieben 1355731453000
Hallo,
wir sind schon in einigen Ländern gewesen (auch in ärmeren Ländern) und uns sind noch nie Handtücher abhanden gekommen. Allerdings legen wir seit Jahren unsere eigenen Handtücher auf unsere Liegen (vorher mit ausgefallenen Mustern - jetzt mit Holidaycheck-Logo). Die hoteleigenen Handtücher nehmen wir nur zum Abtrockenen.
Gruß Ingrid
-
geschrieben 1355764049000
Schumi76:
gibt es dort auch "Light" Getränke?) sagen, denn das ist serh wichtig für mich!
Hallo Lars,
ich kenne das Hotel nicht. Aber allgemein ist in Tunesien Cola light/Zero erhältlich. Viele AI-Hotels "zapfen" jedoch die Getränke (wie z.B. bei McDonalds) und da kannst Du sicher in der Hektik auch mal eine normale Cola serviert bekommen.
LG Chris