Vielen dank bisher, das hab ich natürlich auch alles schon längst gelesen. Ich dachte, vielleicht findet sich ja jemand, der es vor kurzem dort war- oder auch dort hinfliegt- so unsere alterskategorie (20-30), oder jemand der bereits persönlich mit anderen Hotels wie zum Beispiel mit dem Meninx Club vergleichen kann....
Oder ob jemand weiß, wo es vielleicht noch mehr Fotos von diesem Hotel und Strand findet- oder vielleicht hat jemand noch neuere Fotos von dort.
Außerdem wollt ich nochmal anfragen ob, dort die weißen feinen Sandstrände (djerba) wirklich soviel weißer, feiner und schöner sind als auf dem Festland...
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob damit zu rechnen ist, dass die Angebotspreise für 7 Tage (17.07) vorrassichtlich noch sinken werden, ich meine es sind ja angeblich alles last minute angebote, aber für den 10 und 12. ist alles meist viel günstiger. Wäre es ratsam noch zu warten?
Schade was auch Tunesien angeht find ich es, dass der günstige Flughafen immer München ist, was aber schon ein Problem is, wenn man ne Stunde von Köln entfernt wohnt.
Für alles- jede Info- bin ich euch total dankbar- hänge seit Tagen vorm PC und will buchen.
Alles Luebe Ela