Hallo,
wir haben für Ende September 2 Wochen im Iberostar Mehari gebucht.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für uns? z.B. wo die "besten" Zimmer sind oder was man unbedingt gesehen / besucht haben sollte...
vielen Dank und liebe Grüße
Margit
Hallo,
wir haben für Ende September 2 Wochen im Iberostar Mehari gebucht.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips für uns? z.B. wo die "besten" Zimmer sind oder was man unbedingt gesehen / besucht haben sollte...
vielen Dank und liebe Grüße
Margit
Hallo Margit ,
das Mehari ist eine gute Wahl , ich war letztes Jahr im Jan. / Feb. dort , meine Bewertung kannst Du nachlesen .
Ich bevorzuge meist ein Zimmer zur Südseite , wenn's nachmittags am Strand kühl wird , kann man dann noch auf dem Balkon die Sonne geniessen .
Ausflüge bieten die Reiseveranstalter jede Menge an , auf jeden Fall könnt Ihr die Krokofarm besuchen , vom Mehari aus nicht sehr weit , also eine gute halbe Stunde Fussweg .
Auch solltet Ihr vielleicht die blaue Lagune besuchen , ebenfalls zu Fuss zu erreichen .
Weitere Fragen beantworte ich Dir gern ,
liebe Grüsse Paul
hallo Margit,
falls du zur Krokodilfarm möchtest, nimm dir für den Besuch viel Zeit (hat man ja im Urlaub sowieso ), denn dort gibt es u.a. auch ein schönes Cafe, wo man gemütlich draußen sitzen kann.
Falls du noch mehr über die Farm sehen möchtest, geh´auf mein Profil, dort findest du einen Reisetipp mit Bildern und Videos dazu
viel Spaß
Gruß sadiqa2
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!