• Kartoffel123456
    geschrieben 1405522126000

Hallo liebe Community!

Ich möchte diesen Sommer mit meiner Freundin einen Urlaub buchen. In frage kommen für uns Ägypten, Tunesien oder Türkei.

Aktuell suche ich ein Hotel in Tunesien in dem ich vor 7 Jahren mit meiner Familie war. Es war dort so super, dass ich es nun aktuell verzweifelt suche...das einzige was ich noch weiß ist, das meine Mutter wohl pro Person etwas über 300€ ausgegeben hat und wir ein 3-4 Sterne Hotel hatten mit AI. 

Wir konnten mit meinem Taxi für 6-8 Dinar in die Stadt Monastir fahren. 

Die Eingangshalle sah sehr prunkvoll aus, draußen waren Tennisplätze..

In der Lobby war rechts eine iegne Shisha-bar, Ala cart restaurants, links ein kleiner Einkaufsladen, rechts daneben die Rezeption..

Ich glaube im Hotelnamen war "palaca" oder "plaza" 

Leider sind das ziemlich wenig Informationen die ich habe und es dürfte wohl auch richtig viele Hotels zutreffen..

Ich habe alles abgesucht... aber vllt ist es unter einem anderen Namen wiedereröffnet worden?

Vielleicht könnt ihr helfen :( 

danke und beste grüßee!

• Heike68
    geschrieben 1405522622000

Dürfte schwierig werden... mir fiele spontan das "Amir Palace" ein. 4,5 Sterne (damals vermutlich noch 5 *) und inzwischen in die Jahre gekommen...

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Sonja379
    geschrieben 1408444491000

Hallo,

falls du noch suchst könntest du es über die Karte versuchen.

Such dir ein Hotel von den du weißt das es in der Nähe war und dann geh auf " auf Karte anzeigen" und dann das Hakerl bei "andere Hotels anzeigen" setzen, dann vergrößere dir die Karte und geh Hotel für Hotel durch. Du solltest in der Lage sein es auf einem Luftbild zu erkennen.

Klickst du auf das blaue Hotelzeichen siehst du wie es heisst.

Mühsam aber wennn es ganau das sein soll wirst du ev. fündig...

Viele Spass und viel Glück ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!