Hallo Forenfreunde,
schon einige Male waren wir im Sangho-Village-Djerba, Nähe Aghir. Letztens, ab Weihnachten bis ins neue Jahr 2010, 14 Tage mit AI (Alles inklusive).
Nun haben wir wieder für die Zeit zwischen Weihnachten und übers Neujahr hinaus gebucht, aber es gibt wohl ab Herbst dort nur noch Vollpension, bzw. Vollpension PLUS.
A) Kann das jemand bestätigen?
Verstehe ich das richtig, dass Vollpension PLUS bedeutet, dass es halt Getränke, auch Bier und Cola, nicht nur Wasser und/oder Wein, kostenlos zu den Mahlzeiten gibt, die es bei Vollpension (ohne PLUS) nicht gibt (ausser halt Wasser und Wein aus den Spendern im Speisesaal)?
C) kann man dem Ganzen evtl. ein Schnippchen (oder Schnäppchen ) schlagen, wenn man bei Ankunft an der Rezeption ein kleines Aufgeld (vielleicht 20,- € pro Person für die 14 Tage) anbietet/zahlt? (Wir sind bestimmt keine übermäßigen Zecher, wollen halt nur den Komfort der unkomplizierten Versorgung nutzen und nicht noch von dem einen, mir etwas link vorkommenden, Kellner (ich schrieb hier bereits darüber) über den Tisch gezogen werden.)
Alternativ wäre ja möglich, selber eine Kühlschrank dort zu mieten und aufs Zimmer stellen zu lassen, wo er mit günstigen Getränken aus dem Supermarkt bestückt wird.
Eine weitere Frage habe ich auch noch:
Gibt es eigentlich von keinem und speziell von diesem Hotel Zimmerpläne, auf denen man schon hier aussuchen und genau bestimmen könnte, wo man schließlich unterkommt? (Haben da schon fiese und zu kleine Ecken erlebt und inzwischen Lieblingszimmer.)
Es grüßt Euch herzlichst,
Merhabba