• schappanei
    geschrieben 1173179883000

:D

Hallo, ihr Tunesienfreaks,

verbringen dieses Jahr unseren Urlaub im Vincci nour palace, Mahdia. Sind das erste Mal in dieser Ecke Tunesiens, sonst eher Sousse oder Port el Kantaoui.

Wer kennt dieses Hotel und kann uns jetzt schon mal ein wenig Lust auf Urlaub machen? Welche Ausflüge lohnen sich (haben schon Tunis, El Djem, Karthago) angesehen. Was lohnt sich denn noch. Danke für eure Infos.

• leila
    geschrieben 1173191215000

hallo hier noch ein tunesienfreak,

auch wir fliegen 5 juni fur 2 woche nach vinci nour palace.

ich war schon ofter in mahdia und abunds auch in nour palace.

dass hotel gefallt uns gut und mahdia finden wir super tol.ist eine kleine stad mit ein wunderschones strand.

grusse leila

• comabe
    geschrieben 1173365262000

hallo schnappanai,

wir waren schon 3 mal in vincci nour palace und hätten kein problem auch ein viertes mal hinzufliegen, da es aber ab 2007 ein AI hotel ist ist das preis/leistung verhältniss nicht mehr so gut, wie zu den zeiten als wir da waren (2004/2005/2006)Es muss auch nicht ein viertes mal das gleiche hotel sein.

Wir sind das erste mal mit sehr geringen erwartungen hingeflogen und waren sehr positiv überascht vom hotel aber nicht vom land.

Das hotel ist für leute mit hohen ansprüchen nicht geignet, da es hier und da einige problemchen hat, wie z.b. chaos im restaurant, schlechte bauqualität und verarbeitung, schlechter service im restaurant dafür aber einen super strand. Sind die ansprüche nicht sehr hoch kann man da aber sich wohl füllen. Ich würde jedem empfehlen nicht zu viel von tunesien und tunesiern zu erwarten.

Ausflüge: würde ich nach el jem und ein mal in die stadt mahdia machen, ansonsten wüsste ich nich was man da sehen kann.

Ich kann dir sagen das die bewertungen für dieses hotel durchaus realistisch sind. Schmeisse die sehr guten und sehr schlechten weg, dann kannst du dir ein objektives bild von dem hotel machen

Ansonsten melde dich, ich beantworte gerne deine fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!