• Edelweiss
    geschrieben 1076518659000

Hallo,

ich fliege über Pfingsten nach Djerba und würde gern ein wenig von der Insel und der Umgebung sehen. Was gibt es sehenswertes? Weiß jemand, wo man in der Nähe vom Calimera Yati Beach Fahrräder leihen kann, damit ich die Insel auf eigene Faust erkunden kann?

Danke schon im Voraus

Edelweiss

• birgit
    geschrieben 1079461327000

Hallo,

wir waren im februar für eine woche im calimera yati beach. du hast eine gute wahl getroffen, wir waren von der anlage begeistert. fahrräder kannst du direkt vor dem hotel ausleihen, auch motoroller. die preise habe ich mir zwar nicht gemerkt, aber die reiseleiterin von its (sehr nett) informierte uns darüber wie preiswert taxis sind. z. b. in die hauptstadt etwa 5 TDN. sehr zuverlässig sind sie auch. stehen immer vor dem hotel. die insel auf sehr lustige art zu erkunden kann man indem man eine rundfahrt mit der bimmelbahn unternimmt (18 TDN zu buchen bei einem der calimera-mitarbeiter, der hieß lassard).

birgit
  • Edelweiss
    geschrieben 1079538031000

Hallo Birgit,

danke für deine Antwort. Das find ich super, dass man Fahrräder gleich in der Nähe ausleihen kann. Vielen Dank nochmal!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!