Wer kann mir sagen, in welchem Hotel in Mahdia es Internet gibt? Gibt es im Hotel Melia El Mouradi Internet?
Danni
Wer kann mir sagen, in welchem Hotel in Mahdia es Internet gibt? Gibt es im Hotel Melia El Mouradi Internet?
Danni
@ Danni75
Sorry für die Frage,wozu brauchst du dort das Internet ?
Falls du Urlaub machst,spielt es doch keine Rolle,ob man Internet hat oder nicht.
Wenn ich im Urlaub bin,möchte ich meine Ruhe und brauche kein Net,TV oder sonstiges in der Art.
Gruß Silke
Hallo Silke,
sorry, aber was geht es dich an? Es gibt vielleicht Menschen, die nicht einfach so Urlaub machen können und sich um nichts kümmern müssen. Es freut mich, dass du dies kannst; ich jedenfalls nicht. Wenn man nicht angestellt ist und selbständig ist, geht dies eben nicht!
Vielleicht mal etwas überlegen, bevor man solch klugscheißerische Äußerungen von sich gibt!
Soweit ich weiß, gibt es in den Hotelzimmern keinen Internetanschluss, aber im Ort Mahdia gibt es Internetcafés.
----------------------------------------------------
Hallo Danny
Im Melia el Mouradi giebt es leider kein Internet für Urlauber.
In der Stadt jedoch einige Internetcafes. Setz dich einfach ins Taxi und sag dem Fahrer Internetcafe. Der bringt dich dan hin.
Schaffe es übrigens auch selten eine Woche ohne.
Auch im Urlaub sollte man aufpassen,daß die Kurse nicht davon laufen.;)
Schönen Urlaub
Erstens habe ich nur meine Meinung gesagt und zweitens habe ich dich weder verbal angegriffen,noch sonst was.Wenn du ne Frage stellst,dann mußt du eben auch mit Gegenfragen rechnen.Du beleidigst aber gleich und fragst,was es mich angeht! Wollte nur wissen,weshalb es im Urlaub so wichtig ist,Internet zu haben.Dass du es aus geschäftlichen Gründen benötigst,hast du ja nicht gesagt.Mit "Klugscheißerei" hat das auch nichts zu tun.
Außerdem gehe ich persönlich davon aus,wenn man im Urlaub derartige Dinge braucht,dieses schon bei der Buchung abklären kann.
LG
Hallo Caribiangirl,
Man kann sich das lästige Postkartenschreiben und die Telefoniererei ersparen, wenn man E-Mails verschickt.
Ich schätze, dass Dannis Anfrage in diese Richtung geht und nichts mit "geschäftlichen Dingen" zu tun hat.
Gruß Metrostar
Die Frage ist ja ansich nicht so schlimm.Wollte ja nur rein interessehalber wissen,wozu dieses im Urlaub so wichtig ist.
Sie hat mich aber gleich angegriffen,von wegen das ginge mich nichts an und "Klugscheisserei.
Bin eben der Meinung,dass man einen nicht gleich verbal runterbuttern sollte.
Wie ich oben schon sagte,wer eine Frage stellt,sollte eben eine Gegenfrage auch tolerieren.Ich habe sie ja nicht angegriffen.Zudem wurde ja von ihr erklärt,daß selbstständige sowas eventuell im Urlaub benötigen.
Gruß Silke
Das "klugscheißerisch" hätte Danni vielleicht weglassen können.
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen.
Wenn man selbst kritisiert,sollte man auch mit Kritik umgehen können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!