• nime
    geschrieben 1089558262000

Hi, wir werden im September für 3 drei Wochen in den Jockey Club/Skanes fahren. Wir haben mit Meerblick gebucht. Kann uns jemand ein besonders gutes/schönes Zimmer empfehlen, in dem er schon mal war? Leider haben wir auch zwei unterschiedliche Informationen zum Safe, befindet der sich nun in den Zimmern oder an der Rezeption? Wer kann uns sonnst noch Typs für das Hotel/die Gegend geben?

Vielen Dank im Voraus!!!!!

LG Nicole

• pony
    geschrieben 1089815347000

Hallo!

Wir sind am 13.07.04 von diesem Hotel zurück gekommen. Ich muß sagen, es war sehr schön. Hätte am liebsten noch eine Woche dran gehangen. Hotelanlage sehr gepflegt, Zimer immer sauber. Würde euch ein Zimmer im 3. oder 4. Stock auf Meerblickseite raten.

Der Ausblick ist einfach Traumhaft. Auf der anderen Seite ist nämlich Flugzeug Lande bzw. Startbahn. Fluglärm kaum hörbar.

Das Essen wunderbar abwechslungsreich. Habe immer etwas für mich und die Kinder gefunden. Frühs werden Crebés gebacken. Das Sportangebot am Strand der auch sehr sauber ist sehr vielseitig.

Das Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen.Wegen deiner frage, die Safes befinden sich im Zimmer im Kleiderschrank. den Code, den du von der Rezeption bekommst, kannst du ändern.

Grüße von Sandra aus Thüringen!

• nime
    geschrieben 1089848751000

Hi Sandra,

vielen Dank für deine Antwort! Dann können wir uns ja richtig freuen, hört sich ja super an! Kurze Frage noch: Hattest du Bargeld oder Travelerchecks mit?

Lieben Gruß

Nicole

• pony
    geschrieben 1090167085000

Wie hatten Travelerchecks mit. Es ist sicherer und die werden auch im Hotel problemlos umgetauscht. Na dann, schönen Urlaub!!!

Grüße von Sandra!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!