• frabey
    geschrieben 1091519144000

Hallo Tunesienfans,

wer kann mir ein Zimmer für 3 Pers. im Karthago el Ksar empfehlen ? Möchte mal eine Reservierung für Oktober  probieren.

Mit besten Dank! Rita

• Flughafen
    geschrieben 1092072756000

Hallo Rita,

wir waren mit 2 Personen im Mai 2003 im El Ksar und sind in 3 verschiedenen Zimmern gewesen.

Ob diese auch für 3 Personen genutzt werden weiss ich nicht. Wir haben im Hauptgebäude

gewohnt - da gab es den kompletten Bungalow-Neubau noch nicht. Vielleicht kommst Du auch

günstig an eine Suite.

Die Hoteldirektion hat uns damals gesagt, wir sollen vor unserem nächsten Urlaub einfach eine

email (elksar@karthago.com.tn) schicken - sie reservieren dann ein Zimmer nach unseren Wünschen.

Das Management (nicht nur) spricht sehr gut deutsch.

Die Homepage ist übrigens www.karthagohotels.com

Wenn Ihr fliegt sagt bitte an der Bar eine lieben Gruss an Mohammed von Gaby und Hans-Werner

aus Deutschland. Falls er uns schon vergessen hat erinnert er sich bestimmt an die deutschsprachige

Russin und unseren Brief ans Management! Dann fällt es ihm bestimmt wieder ein.

Vergesst bitte nie ein kleines Trinkgeld - die haben sich immer riesig gefreut.

Schönen Urlaub in einem Hotel am schönsten Strand in der Gegend.

Gruss

Hans-Werner

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • frabey
    geschrieben 1092127457000

Hallo Hans-Werner,

danke für die Information ,werden das mal probieren mit der Adresse.

Waren schon 3x in Tunesien in Urlaub (2x Sousse,1x Nähe Tunis) und sind auch der Meinung das die Leute Ihr Trinkgeld wert sind.Hatten nie Grund zur Beschwerde.

Tschüß Rita

• peppmaus
    geschrieben 1092141406000

Ich kann das Hotel auch nur empfehlen. Wir waren im Juli da. Ich hatte auch vorab

eine nette Mail geschickt, wo ich um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen

gebeten hatte. Es gab keine Antwort, aber als wir unser Zimmer mit "Traumblick"

bezogen hatten, war ich sicher, dass die Mail geholfen hat.

Schönen Urlaub.

(Reisebericht unter www.privatcode.de)

Keep smiling !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!