• Bifi-Moni
    geschrieben 1105957958000

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß - wie die Dreibettzimmer im Karthago El Ksar in Sousse sind. Wir wollen dieses Jahr ein Dreier-Zimmer nehmen, und würden eben gerne wissen ob diese größer sind als die normalen Doppelzimmer, bzw. nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett sind oder eben doch richtige Dreibettzimmer.

Vielleicht kann mir jemand Infos geben. Würde mich auch über sonstige Infos zum Karthago El Ksar freuen - z.B. welcher Ausflug empfehlenswert ist.

• Hassenhof
    geschrieben 1107615548000

Hi

Wir waren im Juni dort !!

Wir hatten ein Familienzimmer ( 2 Erw. + 2 Kinder )

Das waren 2 Doppelzimmer mit kleinem Flur und Badezimmer !!

Total super !!

Ausflüge : nach Port El Kantaoui und Sousse !!

Wenn Du sonst noch Fragen hast meld Dich !!

Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • GabiN
    geschrieben 1107870092000

Hallo ! wir sind auch am überlegen das Karthago zu buchen (leider auch das teuerste mit 2 Kindern)

Hatte mich mal durchgesurft da gibst auch ne Homepage vom Hotel. Die läuft unter irgendeiner Hotelkette ! da kannste dir die Zimmer in 3 D anschaúen. Ich versuch mal die seite zu finden dann geb ich bescheid. Laut aussage einer bekannten sind die Zimmer woh´l eher klein. Lg Gabi

• Bifi-Moni
    geschrieben 1107947823000

Hallo,

danke für die Infos. Ja dann lassen wir uns mal überraschen wie die Zimmer sind. Wir haben jetzt ein Dreibettzimmer gebucht. Denke wohl dass das dann eher ein DZ mit Zustellbett ist - aber eine Woche lässt sichs dann auch auf engem Raum aushalten - wir sind bestimmt nicht oft auf dem Zimmer.

Die Ausflüge nach Port el Kantaoui und Sosse - was genau hat man da angeschaut und waren das Ganztagesausflüge???

• Hassenhof
    geschrieben 1107955805000

Hi

Also in Port El Kantaoui ist der Jachthafen mit Geschäften und Cafe´s.

In Sousse ist die Medina !!

Sind immer auf eingene Faust mit dem Taxi hin ( ca. 2-3 Dinar ).

Für einen ganzen Tagesausflug war unser Sohn noch zu klein und so kommten wir halt sol lange bleiben wie wir Lust hatten !!

Marion `74 / Karsten ´70 / Celine `98 / Malte ´03 http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=60
  • Ivory
    geschrieben 1108071719000

was auch sehr interessant war, war der kamelmarkt in sousse. dort gitb es alles ausser kamele ;-) aber trotzdem interessant und vermittelt das flair von tunesien und den menschen dort. nur aufpassen, damit nichts geklaut wird.

ausserdem haben wir noch eine kameltour gemacht, aber vorsicht, bitte im hotel buchen, auch wenn viele angebote am strand gemacht werden (soweit es die aufpasser des hotels am strand zulassen --> war ein sehr guter service im karthago el ksar) am besten aber selber trinken aus dem hotel mitnehme, da es die kameltreiber teuer verkaufen wollen. aber das selbstgebackene brot und die tomaten dazu waren echt lecker!

weitere infos in meinem reisebericht unter karthago el ksar: Volltreffer!!

viel spass im Urlaub

christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!