Hi Leute!
Ich möchte im September gern nach Tunesien fliegen. Hab mir den Coralia Club Monastir ausgesucht. Kennt jemand von euch das Hotel? Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen..........
Hallo,
also wenn mich nicht alles täuscht ist das das "alte" Calimera Monastir - schau doch mal in die Bewertungen. Evt. bringen dich die Bilder weiter.
Nee, des is nich des alte Calimera Monastir. In dem war ich nämlich schon 3x! Des würd ich wieder erkennen.
Guten Morgen zusammen,
nach einer erfolglosen Internet Suche wende ich mich nun an euch:
Gibt es das Hotel Coralia Club Monastir noch?
Ich war vor 7 Jahren mal dort, im September reisen wir wieder nach Tunesien und ich fahre bei Ausflügen immer gern die Hotels ab, in denen ich schon einmal war, um zu sehen, ob sich was veränderthat.
Das Hotel steht zwar noch in den Suchmaschinen der einzelnen Reiseveranstalter, beim Versuch einer Buchungsanfrage kommt jedoch immer eine Fehlermeldung.
Auch laut der Bewertungen hier, gab es die letzten Besucher 2009.
Wurde es vielleicht umbenannt, umgebaut oder ganz "eingestampft"...?
Falls hier jemand etwas weiß, würde ich mich sehr über eine Info freuen.
Viele Grüße
Anna
Gibt es das Hotel Coralia Club Monastir noch?
Hallo Anna,Wir waren in diesem Hotel das letzte Mal im Sommer 2010.Wir flogen damals über Neckermann,wenn dir das etwas hilft.
In dieser Zeit schaute es nicht so aus,als würde das Hotel bald schliessen,es wurden an eingen Bungalows renoviert.Der Mini-Club war rundum erneuert und einfach ein Kindertraum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!