Hallo Pingu,
eine Frage vorweg:
Hast du Vorurteile gegenüber Ausländern?
Ich habe nie Vorurteile gegen Ausländer gehabt und auch dieser Vorfall kann mich zu einer derartigen Einstellung nicht bewegen, denn das Gleiche hätte ebenso hier in Deutschland passiert sein können.
Warst du schon einmal auf einer Party, wo du nicht alle eingeladenen Gäste kanntest?
Sicherlich ja!!!
Hast du die Party dann sofort verlassen oder bist du geblieben?
Sicher bist du geblieben.
Würdest du deine Entscheidung zu bleiben als "blöd" bezeichnen?
Bist du dir darüber im Klaren, dass dir auf solch einer Party genau das Gleiche passieren könnte?
Hast du dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wievielen Frauen selbst hier in Deutschland das Gleiche passiert ist, die sich dessen noch nicht einmal bewusst sind, weil sie mit Freunden und Bekannten zusammen waren, denen sie ein derartiges Verhalten niemals zutrauen würden?
Das Ereignis wird dann einfach mit dem Tenor "Da muss ich wohl zuviel getrunken haben" abgehakt.
Ich denke, dass man erst mal sein Gehirn einschalten und sich informieren sollte, bevor man ein solch abfälliges Urteil über diese Frau trifft.
Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich kenne die Geschichte sehr gut, denn mir selbst ist sie passiert.
Mit den 3 Tätern bin ich seit mehreren Jahren bekannt. Sie alle kommen aus wohlhabenden Hause und 2 der 3 haben das Studium der Pharmacie abgeschlossen. Wir haben uns nicht nur getroffen, wenn ich Vor-Ort war, wir haben auch häufiger telefoniert oder gechattet.
Ansonsten habe ich versucht, sie genauso zu behandeln, wie ich meine Bekannten und Freunde in Deutschland behandeln würde.
Wenn ich Vor-Ort war, sind wir gemeinsam ausgegangen. Sie haben mich in Bars von Monastir und Sousse geführt, die Touristen nicht unbedingt aufsuchen, so dass ich Einblick in das wirkliche Leben der Einheimischen gewinnen konnte. Außerdem hatte ich in ihrer Begleitung den Vorteil, nicht der Anmache der Einheimischen ausgesetzt zu sein.
Ich habe sie nie im Zweifel darüber gelassen, dass ich lediglich an einer rein platonischen Freundschaft interessiert bin. Sie kannten meine Einstellung, dass ich nur für Sex nicht zu haben bin, und bis zu dem besagten Abend hatten sie auch immer betont, dass sie diese Einstellung auch respektieren.
Nachdem ich anfangs durchaus sehr misstrauisch war, bestand für mich nach so langer Zeit keinerlei Veranlassung mehr, ihnen zu misstrauen, als ich an jenem Abend gemeinsam mit ihnen die Wohnung einer der Täter aufsuchte, zumal, wie ihr meiner Schilderung auf dem Forum von xxxxxxxxxxxxxxxentnehmen könnt, noch eine Engländerin anwesend war.
Um eure Frage gleich vorwegzunehmen: Nein, der Engländerin ist nichts passiert!
Wie sich herausstellte, machte sie mit den Dreien wohl gemeinsame Sache. Angeblich soll das Alles nur deshalb passiert sein, weil die Engländerin Gruppensex sehen wollte!!! Wiederlich, oder?
Abraxas
xxxxxx
Link entfernt
Admin