• Mona212
    geschrieben 1202500593000

Hallo, ihr alle!

Wollte mir vorhin rein interessehalber mal bei google earth anschauen, wo und wie unser diesjähriges Ziel, das Djerba Plaza, wohl liegt.

Da es sich ja anbietet, habe ich als erstes hier auf holidaycheck direkt bei der Hotelbeschreibung auf "Lageplan" geklickt.

Keine Ahnung warum, aber ich komme nicht beim Djerba Plaza raus, sondern beim Odyssee Zarzis, und dort sieht es noch sehr nach Baustelle aus :frowning:

Tjo, vielleicht hat jemand von euch, der schon im Djerba Plaza gewesen ist, das Hotel bereits bei google-earth ausfindig gemacht und kann mir die Koordinaten, die da so schön unten links am Bildschirmrand auftauchen, durchgeben??? (...oder ist google-earth einfach noch nicht aktuell genug und das Hotel ist überhaupt noch nicht auffindbar... dann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mit einem Hotel, das nebenan oder zumindest in der Nachbarschaft liegt???)

Danke schonmal für eure Forschungs-Ergebnisse!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Aida3
    geschrieben 1202506666000

hallo Mona212,

also die zugeordneten Fotos /Hotelnamen zu den Grundstücken kannst du im Fall Djerba zu 90% in die Tonne drücken!

Da erscheint Iberostar total am falschen Ende(mitten in Houmt Souk), Magic Life ist falsch und da erscheint im Riu das Penelope und Mariqueen und und und..

Da ich aber etliche male auf Djerba war, kann ich ungefähr sagen, dass das Djerba Plaza genau gegenüber dem Golfplatz liegt, so wie auch das RIU und das Melia Plam Azur...

wenn du auf alle Fotos klickst, erscheint dann auch mal kurz das Djerba Plaza, könnte auch mal stimmen, wenn man die Lage betrachtet (Golfplatz)

Piscine Djerba Plaza 33Grad49`59Sec, 9 Nord und 11Grad00`32,86 Ost

(Entschuldige die komische Angabe, kann´s nicht besser)

Auf alle Fälle siehst du, wenn du rechts den Strand weiter läuftst bald eine Ausbuchtung/ Knick im Strand - dort sammelt sich gern mal Seetang - aber vom Plaza noch etwas weg.. spaziert sich nur nicht so toll dort . Um die Ecke rechts weiter rum kommt dann wieder schöner Strand (Calimera und Rym Beach)

Damit müsstest du eigentlich jetzt das Hotel orten können.

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Mona212
    geschrieben 1202570369000

Wusste ich doch: auf euch ist Verlass! :D

Vielen Dank für die Ruck-Zuck-Antworten :kuesse: , ich hab´s gefunden.

LG Mona

• neela9
    geschrieben 1215379212000

Allo zusammen

Diese angaben haben auch uns genutzt. Wir werden anfangs Oktober dort in Urlaub gehen. Bin gespannt.

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!