Hallo,
nachdem mir die kalten Tage hier duch die Schuhe und auf den Geist gehen, habe ich kurzfristig ab 5.12. zwei Wochen AI in Tunesien, Hammamet, Hotel Albatros gebucht.
Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet und offenbar gibt es hier Landeskenner, die mich vielleicht noch mit ein paar spezielleren Tipps versorgen können.
(Bevor ich den obligatorischen Tadel bekomme - ich habe die allgemeinen Informationen und Reisetipps gelesen )
Wie sieht es denn mit dem Kulturangebot in Hammemet und Umgebung aus (Theater, Konzerte, sonstige Aufführungen)? Erfährt man davon im Hotel?
Ist das zu dieser Jahreszeit überhaupt erwähnenswert?
Wie erfahre ich am besten, wo ich reiten gehen kann und wo ich vielleicht mal golfen kann?
Ich hatte mir auch überlegt, ob ich nicht eine Übernachtung in Tunis genehmigen soll, wäre dann mehr Zeit für Tunis selbst und die umliegenden Orte. Würde dann aber eher zum Wochenende tendieren um auch das Nachtleben in Tunis mal zu genießen - kann mir darüber jemand etwas sagen? (Bin Ende 30, nicht ****** und dem Technoalter schon lange entwachsen - eher Richtung R&B Nachtclub o.ä).
Generell Ausflüge? - finden die wie in den Sommermonaten statt, oder läuft das im Dezember alles auf Sparflamme?
Wird z.B. so ein Wüstenausflug im Dezember überhaupt angeboten?
Wahrscheinlich werden mir noch einige andere Fragen durch den Kopf gehen - aber vielleicht kann mir ja schon jemand auf diese Fragen antworten?
Wäre sehr nett von euch.