Hallo!Wer kann mir Infos über das Hotel L´Albatros geben?Und wie fliegt es sich mit Tunis Air?Und wie sieht es mit dem Nachtleben in Hammamet aus?
L´ Albatros und Tunis Air,Nachtleben???
-
geschrieben 1090971280000
-
geschrieben 1091194505000
Wir fliegen seit 22 Jahren mit der Tunis-Air (Boeing 737 und Airbus A 320) und hatten bis jetzt noch kein Problem! Siehe auch mein Beitrag: Einreisekarten!
Das einzige Problem ist, dass wir fast noch nie pünktlich in Monastir gestartet sind!!! Im Juni hatten wir 2 Stunden Verspätung, aber erst nach einer Stunde wurden wir informiert! Die Boarding Anzeige im Flughafen leuchtet zwar immer zur vorgesehenen Zeit auf, wahrscheinlich weil sie so programmiert ist, das macht sie aber auch noch nach 2 Stunden obwohl man immer noch im Abflugbereich sitzt. Hinweis auf evtl. Verspätungen=Fehlanzeige!!! Irgendwann wird es dann entweder durch Lautsprecher angesagt, oder es kommt ein Airport-Mitarbeiter vorbei und sagt es den Leuten.
Die fehlenden Passagier-Informationen in so einem Fall, ärgern mich schon seit Jahren! Aber in den Arabischen Staaten gehen die Uhren halt anders, inch Allah, wie Gott will !!!!!!!!!
Einzige Trost ist, dass es in der Abflughalle klimatisiert ist und es kalte Getränke und Snacks gibt, die bei grösseren Verspätungen umsonst sind, ansonsten kann man mit Euro oder Dinar bezahlen!
Gruß
Kurt
-
geschrieben 1091616992000
Hi!
Nachtleben in Hammamet ist spitze. Euer Hotel ist allerding etwas außerhalb, ist aber nicht so schlimm, Taxi kostet nicht viel.
Viel Spaß