Hallo Brigitte,
wir waren zweimal im Les Orangers –allerdings beide Male im Juni. Wir hatten unsere Zimmer jeweils im Meerblickhaus und hatten einen Safe mit Nummernschloss im Schrank. Es gibt in dem Haus aber auch im Parterre einen Raum mit Safes – wie man zu denen kommt, kann ich nicht sagen.
Badetücher kannst Du täglich wechseln – wenn nötig sogar zweimal.
Vom Sport hab ich dort eigentlich nicht viel mitbekommen. Es kommen zwar jeden Tag die Burschen vorbei und laden zum Beachvolleyball ein aber sie haben kaum Erfolg. Auch zum Aqua-Gym wird täglich aufgerufen und nur sehr schwach angenommen. Es waren dieses Jahr aber wirklich nicht viele Leute am Strand. Auch am Pool war nicht viel los. Von weiteren sportlichen Aktivitäten hab ich nix mitbekommen – aber vielleicht liegt das daran, dass wir richtige Strandpotatoes sind.
Die Zimmer im Meerblickhaus sind weitab von Animationsbühne und eventuellem Rambazamba. Demzufolge wirklich ruhig. Wie das in den anderen Zimmern ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn nix dazwischenkommt, dann werden wir im nächsten Juni wieder dort sein weil wir uns in der Anlage rundherum wohlfühlen.
Liebe Grüße
Waltraud