Hi,
meine Freundin und ich möchten diese Ferien eine Woche nach Tunesien, nachdem wir die letzen 2 mal in der Türkei sowie in Ägypten waren.
Nun stellt sich die (etwas leidige ) Frage nach dem Hotel. Da wir in dier Woche relativ viel Zeit im Hotel verbingen werden, wie das in den AI Clubs eben meistens ist, legen wir schon ein wenig Wert auf die Anlage, Essen etc.
Die Frage ist nun inwiefern die Clubs von Iberostar (Averroes, Phenicia) gegenüber den 2 Aldianas und Magic lifes (manar, africana) "schelchter" sind, da sie für die Woche im September rund 200 Euro weniger kosten. Wenn jetzt ein deutlicher Unterschied in der Qualität der Speisen, der Zimmer, der Animation etc. liegt, wären wir bereit dieses Geld draufzuzahlen. Wenn es allerdings nur Nuancen sind oder man nur den Namen von ML und A bezahlt, machen wir es natürlich nicht. Alle Clubs sind bei holidaycheck recht gut bewertet, allerdings nehme ich an, dass ein Durchschnitt von Fünf Sonnen bei einem Hotel, das schlchtweg teurer ist, anders zu deuten sind. Wenn ich viel bezahle, bin ich natürlich auch etwas kritischer als wenn ich einen Billigurlaub mache...
Nunja, es wäre schön, wenn da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat und uns weiterhelfen könnte. Ich meine wir sind keine alten Omas und Opis, die viel Geld dafür ausgeben wollen mit wenigen Leuten im Ruhepool liegen zu können. Es geht einfach darum einen schönen Urlaub zu haben, und ob dies in einem der teureren Clubs "noch mehr" möglich ist
Ich hoffe jemand kann uns ein wenig weiterhlefen, liebe Grüße!