Hallo steffen0103,
sicherlich wartest Du schon ungeduldig auf Antworten.
hattet Ihr Ai?
Ja, wir hatten auch AI und waren auch ganz zufrieden damit.
Allerdings sind wir auch nicht die großen Cocktail-Trinker, denn die sind soviel ich weiß nicht inklusive.
Wie habt Ihr das mit dem Trinkgeld gehandhabt?
Wir haben dem Zimmermädchen in den 14 Tagen 2mal je 4 Dinar
und dem Kellner so jeden 2. Tag ca. 2 Dinar. Wir hatten so immer unseren reservierten Tisch und unsere Getränke. Allerdings war die Uhrzeit schon abgesprochen, denn sonst ist es den anderen Gästen gegeüber unfair.
Sind die Steckdosen wie unsere, oder brauche ich einen Adapter?
Steckdosen sind wie unsere, da braucht Ihr keinen Adapter mitnehmen.
Wie habt Ihr das Essen vertragen?
Wir, und damit meine ich unsere ganze Familie haben das Essen sehr gut vertragen. Wir hatten keinerlei Probleme. Allerdings haben wir auch nur das gegessen, was zusammen paßt und nicht einmal vom ganzen Buffet und das am besten auch noch auf einen Teller. Das ist kein Witz, das gab es wirklich.
Das Essen war immer reichlich und vom Fleisch über Huhn bis hin zum Fisch war alles da. Auch das Frühstück war reich an verschiedenen Brotsorten. Also keine Angst. Ich denke mal Eure Tochter ist keine Ausnahme und sie ißt auch gerne Nudeln. Davon gibt es jeden Tag welche.
Entschuldige die vielen Fragen, wir gehen das erste mal auserhalb Europas, unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre, ist der Mini Club zu empfehlen?
Zum Mini Club kann ich nicht allzuviel sagen. Unsere Tochter hat zwar die Minidisco heiß und innig geliebt, aber sie hat letztes Jahr dort im Pool schwimmen gelernt und von daher war sie lieber dort.
Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen.
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich bin auch froh, wenn mir jemand meine Fragen beantwortet. Mir ging es letztes Jahr so wie Dir.
Wie gesagt, wir haben die 14 Tage sehr genossen, vor allem das Wetter war toll, die Leute sehr freundlich, der einzige der etwas genervt hat war der Hotelfotograf.
Wenn Du noch weitere Fragen hast her damit, ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Urlaub (bei uns sind es noch gute 4 Wochen :D)
Viele liebe Grüße
Gnest