• gieg
    geschrieben 1083591700000

Hallo,

wer war erst kürzlich im LTI Djerba Holiday Beach? Wir fliegen Ende Mai und freuen uns schon sehr und haben aber noch einige Fragen.

Wie war das All inclusive Angebot. Welche Getränke gabs zum Essen? War das Wasser schön? Gab es Algen oder gar Quallen?

Was sollten wir sonst noch wissen, oder beachten?

Danke!

Viele Grüße Anke

• guest
    geschrieben 1083594460000

Hi Anke!

Ich war im April im LTI Djerba Holiday Beach und ich fand es sehr schön da.

Das Essen war gut,die Zimmer waren groß und sauber.Das Personal war nett.Die Animation ok,konnte alles machen zu was man Lust hatte.

Alsgen waren nicht im Wasser,aber einige "gefährliche" Steine.

Das All inclusive Angebot war gut.Morgens Frühstück,dann an der Poolbar Crepe,Hamburger...und dann Abends wieder Abendessen (Buffet).

Das Einzige was mich gestört hatte war,dass die Cocktails nicht mit im Preis waren.

Aber sonst kann man Wein,Bier,Bukha und Thiberine trinken und natürlich nicht-alkoholische Getränke.

Da hab ich jetzt mal eine Bitte.Wenn ihr in das Hotel fahrt,könnt ihr dann mal den DJ fragen wie der Clubtanz heißt?bitte!

Können ja vielleicht in kontkt bleiben..

danke!

Bye

• gieg
    geschrieben 1083800889000

Hallo Calimera,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde mich natürlich gerne nach dem Clubtanz erkundigen.

Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es da mit dem Bezahlen aus (Trinkgeld, Basar,...)? Nehmen die lieber Euro oder Dollar?

Gibt es sonst noch etwas was wir wissen sollten?

• Calimerine
    geschrieben 1084021384000

Hallo!!

Also über Trinkgeld freuen sich die Angestellten sehr und da nehmen sie am Liebsten Dinar.

Mit Dollars können sie glaube ich gar nichts anfangen und mit euros, naja die müssen sie jenachdem auch erst noch umtauschen und bei Kleingeld ist das schwierig.

Was gibt es sonst noch was man wissen muss?

Du kannst mich gerne alles fragen.

Also die Putzfrau freut sich auch über Trinkgeld,aber sie freuen sich auch riesig,wenn manihnen Schokolade oder Bonbon gibt.

Vielen Dank wegen dem Clubsong!Hoffe du erfährt was!

bye

Make Holiday and have fun!
  • CALLE
    geschrieben 1084397557000

hey

fahre zwar nicht in diese hotel aber ich habe jetzt hier schon so viel davon gelesen das es mcih interessiert was denn an dem hotel so besonders ist denn meines erachtens waren schon sehr viele leute dort die sich hier zu wort melden.cu sagtr steffi

• guest
    geschrieben 1084400018000

HI Stefanie!

Also ich weiß auch nicht warum alle über das Hotel sprechen oder eben alle schonmal da waren ..oder hin wollen..also ich war wie du es wohl schon erfahren hast *g* schon da und es war super, aber es gibt auch noch genügend andere Hotels die besser sind.

Jedes Hotel ist am Ende immer gut!

Und die Hotels in Tunesien kann ich bisher nur empfehlen..

*bye*

• guest
    geschrieben 1085234582000

Also, alle reden davon, ..... weil es gut ist!!!

Ich fahre jedes Jahr über meinen Geburtstag hin (Juni) und dann mit der Familie im Oktober. Außerdem würde ich fast jeden Preis dafür bezahlen, weil wir schon üble Erfahrungen in Tunesien gemacht haben.

Probiert es selbst und schaut euch auf jeden Fall die Kritiken an.

Grüße an alle LTI-Holiday Beach Fans

Birgit

• guest
    geschrieben 1085272771000

merci..auch viele Grüße an dich LTI-Fan!! :)

Musste ich jetzt los werden! *g*

Aber auch Grüße an alle Calimera-Fans!

Beide Hotelkettn sind in Tinesien erste Klasse!!!

*lg* 

• guest
    geschrieben 1085696887000

Ich muß jetzt erstmal meinem Ärger etwas Luft machen. Also, wir (mein Freund und ich) waren grad vor einer Woche in dem Hotel und uns hat es gar nicht so gut gefallen.

1. finde ich das Personal absolut unfreundlich und sehe es nicht ein, mir ein Lächeln kaufen zu müssen

2. ist der Strand eine absolute Zumutung. Jedenfalls haben wir uns fast die Füße aufgeschlizt (Vorsicht, felsiger Untergrund!!!) und die Fäkalien von Pferden, die sich dort am Strand aufhalten (zwecks Reitausflügen) hat nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen.

3. fanden wir das Frühstücksbuffet für 4 Sterne etwas dürftig, bestand doch das Obstangebot nur aus Datteln und Aprikosen.

Alles in allem haben wir das beste draus gemacht, doch meiner Meinung nach hat das Hotel auf gar keinen Fall 4 Sterne verdient. Und wir werden mit Sicherheit nicht noch einmal dort Urlaub machen!

• guest
    geschrieben 1086266440000

Schon wieder ein "Beitrag" von dieser nervigen Calimerina. Die hat doch von Nichts eine Ahnung, eine echte Profil-Neurotikerin.

Blubbert ständig irgend einen Mist und mischt überall unqualifiziert mit. Hat so Eine denn niemanden zum internen Austausch ohne sich gleich ins Internet zu stürzen, diese Einsame.....!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!