• honey21
    geschrieben 1090417195000

Hallo Ihr,

ich und mein Freund fahren im Oktober 2004 nach Djerba ins Hotel LTI Djerba Holiday Beach. Ich bin sehr gespannt wie es dort ist, da ich in den Hotelbewertungen viel positives aber auch negatives gelesen habe.

Wer fährt zufällig auch im Oktober dort hin und war vielleicht auch schon mal dort?

Würde mich auf Antworten freuen.

Euch allen einen schönen Urlaub (falls ihr noch nicht ward)!!

• squash1209
    geschrieben 1090583963000

Hallo, wir sind gerade wieder zwei Tage zurück aus diesem Hotel. Es ist einfach super die gesamte Anlage großzügig angelegt. Wir waren mit unserer Tochter da ( 4 Jahre, lange blonde Locken) da. Die Animateure sind sehr nett. Bestell bitte Karim und den anderen Animateuren von Eik, Petra und Lena einen schönen Gruß. Was ein bischen gestört hat, war das lange Anstehen abends an der Lounge-Bar, wenn die allabendliche Show war. Habt Ihr Al gebucht, dann braucht Ihr Euch keine Gedanken über Trinken und Essen zu machen. Es gibt tunesisches Bier kann mann trinken, Weiß-,Rose- und Rotwein ( Treffen alle meinen Geschmack). Hochprozentiges gibt es auch einmal Feigenschnaps Boucha genannt, allerdings nur mit Cola zu genießen. Dar Coctail heißt RambaZamba. Was gut ist, ist der Dattellikör Tsedratin (geschrieben wie gesprochen ist bestimmt falsch). An der Poolbar knüpft man die besten Kontakte, das der Urlaub nicht so eintönig verläuft. Wir waren 14 Tage dort und waren bereits am 4.Tag 8 Personen, die dann auch abends zusammensaßen.

In der Disco (zum Hotel gehörend) geht es so richtig ab allerdings muß man dort die Getränke bezahlen.

Ich wünsche Dir(Euch) einen schönen Urlaub, würde gern mit Euch tauschen.

Eik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!