Hi,
keine Panik!!! Wir waren im letzten Sommer in dem Hotel. Es gab Cola Light da ich das auch nur trinke und es hat auch nichts extra gekostet. Das Hotel ist OK. Einziger Nachteil war zu dem AL-Armband noch eine "Checkkarte" die du immer dabei haben mußt, sonst geben sie dir nichts zu trinken und zu essen. Das heißt, wenn du zur Poolbar schwimmst und im Wasser was trinken möchtest, steck dir diese blöde Karte in die Badehose sonst kannst du wieder zurück paddeln.Crepe sind super lecker am Pool, bekommst du aber auch nur wenn sie deine Karte in der Hand hatten. Die taten dann immer so, als würden sie die Karte scannen, aber da war gar nichts. Ich habe bis heute noch nicht den Sinn dieser bescheuerten Karte verstanden.
Schlecht war noch, das wir erst am Abend nach Hause geflogen sind und an der Rezeption wollten sie um 12.00h die Karte haben. Das hieß dann, ab 12.00h bis abends um 19.00h sollten wir alles bezahlen. Wir hatten zwei Kids dabei und das war ganz schön sch.....!Laut Aussage an der Rezeption lag das am Veranstalter (1,2,Fly). Erkundige dich noch so lange wie du zu Hause bist und wenn du deine Abflugzeiten hast.
Solltest du noch Fragen haben werde ich sie dir gerne noch beantworten.
Gruß Meike