• Jantje
    geschrieben 1119429624000

Wer kann mir etwas zum LTI Jockey Club in Skanes schreiben?? Wir sind durch die negativen Bewertungen so unsicher geworden. Bitte mal Info über den derzeitgen Zustand des Hotels bzw. auch der "durchgelegenen Betten". Herzlichen Dank!  Gruß Jantje

• Joesy93991
    geschrieben 1123538804000

Hallo Jantje,

hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät.

Also wir waren vor 5 Jahren im Hotel Jockey Club und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut (wenn auch nicht sehr gut) und die Auswahl ok und der Strand war sehr sauber und schön. Die Zimmer waren sauber und nett und der benachbarte Flughafen hat überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, wor fanden es immer spannend vom Balkon aus die Flieger starten zu sehen. (Nachts war Ruhe)

Nicht weit weg vom Hotel ist die Bahnstation nach Sousse oder Monastir, welche sich beide für einen Besuch lohnen. AUßerdem sind wir einmal nach Port El Kantoui gefahren, was uns besonders gut gefallen hat.

Weiß natürlich nicht was sich in den letzten 5 Jahren verändert hat.

Liebe Grüße

Joesy

• Jacky1
    geschrieben 1123577386000

Hallo, auch wir waren vor ein paar Jahren schon mal da. Der Fluglärm stört wirklich nicht, das kann ich bestätigen. Das Essen war sehr auf italienische Gäste ausgerichtet, was aber nicht heisst das es schlecht war. Wir waren sehr zufrieden. Doch wie gesagt, es ist leider doch schon ein paar Jahre her.

Liebe Grüsse Jacky

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!