Huhu, ich habe eine kleine Frage, kann man dort in Sousse auch Luftmatrazen kaufen also ihr wisst schon wie wo man immer in den Badeorte kaufen kann so en bissle günstig.
Danke für eure Antwort
gruß
Klaro, kannste die da kaufen. gibt es in fast jedem größeren Markt. Und meist auch im Hotel im Shop.
Welches Hotel ist es in Sousse??
10 bis 12 TD = ± 6 oder 7 Euro, also nicht richtig preiswert, bei uns nur Euro 1,50 oder 2 Euro.
LG
Mimi
Oftmals sind die Luftmatratzen qualitativ nicht sooo hochwertig, da das Material einfach wesentlich dünner ist, als bei denen die man hier in Deutschland kaufen kann...(Aber gibt es hier echt welche für 1-2€? Die sind dann wohl von der Qualität genauso bescheiden...)
Aber ich denke, bevor ich alles mit in den Urlaub schleppe und hinterher wieder mit nach Hause, kaufe ich mir lieber dort eine..Wenn sie kaputt geht, Pech gehabt und auch egal...(Ach, die einheimischen Kinder freuen sich übrigens tierisch, wenn man ihnen die Lufmatratze nach dem Urlaub schenkt...Allerdings natürlich nur, wenn sie noch heile sind )
LG
Yvonne
So mach ich das auch immer Yvonne. Die strahlenden Augen sind die paar € doch wert, die man hier in D dafür zahlt.
Luftmatrazen gibt es fast an jeder Ecke ... aber ob die unter den jetztigen Klimabedingung der heutigen Zeit noch soviel Spaß bringen wie vor ei paar Jahren weiß ich nicht.
Als ich dieses Jahr im Sommer in Sousse war, gab es kaum einen Tag an dem kein starker Wind geherrscht hat.
Wenn man Luftmatrazen benutzen will, dann ist es wahrscheinlich nur noch auf den Pools möglich und die sind in einigen Hotels ja auch eher bescheiden (von der Größe her).
Am besten ihr schaut erstmal wie es dort ist und dann kauft euch eine Matraze oder auch nicht.
lg Fransi
Also wir waren diesen Sommer auch in Sousse.. und ich hätte mir gewünscht das ein bisschen Wind gegangen wäre..
Vielleicht war das echt nur bei Dir so Franssii
Luftmatraze hatte wir uns im Hotel gekauft.. für 3,50 euro.. allerdings hat sie auch so lange gehalten.. nach 3,5 Tagen war die Luft raus
Ich denke mal das einfach die starke Sonne, die hohen Temperaturen und auch der hohe Salzgehalte den auch qualitativ nicht so guten Dingern doch recht stark zusetzen..
Gruss Kai
Die meisten Luftmatrazen sind gar nicht für Salzwasser gearbeitet und hier in D steht das auch auf der Beschreibung. Wir haben letzten Jahr in Hammamet unsere Luftmatrazen vor Ort gekauft und sie haben gehalten. In diesem Jahr hätten wir uns die Luftmatraze sparen können, wegen des starken Windes.
Man sollte halt einfach überlegen, mal ehrlich hier kaufen noch eingeschweißt (schön schmal und leicht vom Gewicht, zudem günstig vom Preis) und dort dann halt da lassen für die Angestellten ect. oder wers hat dort vor Ort etwas teurer kaufen und auch fort lassen *hihi*...auf jeden Fall gibt es welche zu kaufen und freuen tun sich auf jeden Fall die Verkäufer, ob hir oder dort ;O).
VG und einen Guten Rutsch, Doreen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!