• wollii
    geschrieben 1121791797000

Fliege am 28.7 nach Tunis , in Hammamet Magic Life Manar Club

kann mir jemand etwas über disen Club erzählen .

Welche Ausflüge kann man mit Kinder machen ?

Was gibt es alles in Hammamet ?

Ich hoffe ich bekomme viele Antworten

Danke im voraus

• pipsi
    geschrieben 1121935872000

Da kann ich nur sagen SUPER WAHL!!!

Das Hotel wurde erst vor kurzem total renoviert. Für Kinder ein Traum durch den Wasserpark. Auch die Kinderanimation ist toll von der Früh bis am Abend (und nacht bei Kinderdisco) wird man bestens unterhalten.

Da können sich Eltern wirklich bestens erholen weil die Kinder supertoll unterhalten werden.

Ein Ausflug müsste gar nicht sein. Solltet ihr doch einen unternehmen wollen kann ich euch den Reitausflug empfehlen. Der ist sein Geld wirklich wert. Wird direkt im Hotel angeboten. Man kann sich aussuchen ob man auf Pferden oder Kamelen reiten will oder einfach in der kutsche mitfahren. Wird natürlich auch gewechselt.

Es wird zu Beginn der Tour gefragt wer gut reiten kann wegen der Einteilung der Pferde. Und wenn die meinen gut reiten dann sollte man wirklich gut reiten können. Ich hab mich damals gemeldet da ich schon seit meinem 4 Lebensjahr reite aber das Temprament dieser Pferde sollte man nicht unterschätzen. Ohne lange Hose und Handschuhen sollte man sich nicht auf dieses pferd setzen. ansonsten sind die pferde und kamele total zahm. gehen ruhig im schritt und sind auch für kleinkinder geeignet.

Man reitet lang durch die wüste, macht einige pausen und zum schluss kommt man zum hof. da wird dann fladenbrot ganz typisch in so einem "vulkanofen" gebacken. war ein schöner tag.

Viel spaß im Club und einen schönen urlaub.

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1122215796000

hallo..alle magic life clubs und hotels sind top supi..kannst du nichts falsch machen egal wo auf der welt..essen super, für kids einiges, zimmer gross..also top grüssehappy holiday

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • wollii
    geschrieben 1122307981000

Danke für die Antworten bis Jetzt.

Sie waren schon hilfreich

aber Bitte schreibt mir noch mehr Informationen über den Club und Ausflüge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!