• Urlauber1955
    geschrieben 1340568586000

Hallo,

mein Mann und ich 57/55 Jahre wollen Mitte bis Ende Oktober 2012 für 14 Tage nach

Tunesien. Wir können uns nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen?

Das Thalassa Sousse liegt näher an einer Stadt - das Mahdia hat den schöneren Strand. 

Zu welchem Hotel würdet ihr uns raten.

Gruß aus Bayern

• girly895222
    geschrieben 1340572989000

Urlauber1955:

Hallo,

mein Mann und ich 57/55 Jahre wollen Mitte bis Ende Oktober 2012 für 14 Tage nach

Tunesien. Wir können uns nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen?

Das Thalassa Sousse liegt näher an einer Stadt - das Mahdia hat den schöneren Strand. 

Zu welchem Hotel würdet ihr uns raten.

Gruß aus Bayern

hallo

viele Grüsse aus dem Rheinland. Zuersteinmal das Lti Thalassa in Sousse ist ein reines "Nichtraucher-Hotel". Da darfst man nur in den Frei-AnlagenRauchen. Sousse und Port el Kantaoui sind jeweils ca.  3km entfernt. Wenn ihr das erste mal nach Tunesien fliegt ist es besser in Sousse oder Port el kantaoui

zu bleiben. Mahdia isat recht einsam.  Sousse hat eine sehr schöne Medina und Port el Kantaoui hat seinem eigenen sehr französischen Flair. Das Umfeld ist einfach besser und bietet mehr Möglichkeiten,

lg Ina

girly89
  • nonetl
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1340581355000

Ich gebe ja zu, dass ich ein absoluter  Mahdia Fan bin, aber trotzdem versuche ich objektiv zu sein. Die Bewertungen für das Mahdia Beach sind eindeutig besser, auch wenn die letzten zu wünschen übrig lassen.

Mahdia hat wirklich den schöneren Strand, ist eine kleine Stadt mit hübscher Medina und einigen einladenden Cafés und Resturants.

Habt Ihr Euch schon mal das Golden Tulip Mahdia Palace oder das Iberostar Royal el Mansour angesehen? Sind überlegenswerte Alternativen.

Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!