Hallo Phil!
Ja, so bin ich!!!! Schnell im Antworten!
Also, dann wollen wir mal:
Jetski: Haben wir noch nicht gemacht, aber ich glaube es waren so um die 15-20 Dinar pro halbe Stunde
Quad: Richtig, kostet 30 Dinar und die Fahrt dauert ungefähr 1,5 Stunden
Massage 1 Stunde: Da gibt es verschiedene Shiatsu 70 Dinar, Shirogrivamassage (Ayurveda) 85 Dinar, Massage mit warmen Steinen 85 Dinar, Massage Vishesh 80 Dinar, Massage Natur-Privileg 90 Dinar
Gesichtspeeling: Gesichtsbehandlung klassisch 60 Dinar, spezial 70 Dinar, Orientalisch 70 Dinar, Masken klassisch 20 Dinar, Spezial 25 Dinar, Bio 25 Dinar, Gesichts-Modellage 20 Dinar
Fußbehandlung: Pediküre 25 Dinar, Pflege der Füße mit Paraffin 35 Dinar, Fußreflexzonenmassage 55 Dinar
Internet: Ja, es gibt eine Internet-Ecke, dazu kauft man sich an der Rezeption eine Internet-Karte! Die kostet 5 Dinar für 30 min!
Klimaanlage: Bei unseren letzten Urlauben lief die Klimaanlage immer, das erste Mal waren wir auch Ende September dort und die Klimaanlage lief ohne Probleme!
Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Markt in Mahdia jeden Freitag!!! Ist ein Erlebnis! Wir fahren auch jedes Mal dort hin, um Souvenirs, Klamotten und Medikamente in der Apotheke zu kaufen!!!
Bei unserem letzten Urlaub habe ich eine Abhyanga-Massage bekommen und sie war traumhaft! Komplett von den Ohren bis zu den Fußspitzen wurde massiert! Diese Massage dauert 50 min und hat 70 Dinar gekostet! Ihr könnt Euch auch vorher vor Ort beraten lassen und die Kataloge mit Preisliste anschauen, habe ich auch so gemacht und dann ausgewählt! Im Katalog sind alle Massagen ausführlich (auch auf Deutsch) beschrieben und man hat dann die Qual der Wahl!!!
P.S.: In meinem Profil sind noch einige Tipps genauer beschrieben! Schon gelesen???
So, am 19.09. fliegt Ihr! Da sind sind wir schon wieder auf dem Heimweg! Vielleicht begegnen wir uns im Vorbeifliegen! :rofl:
Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub im Mahdia Palace!!!
Liebe Grüße Alex