Hallo,
wir fliegen am 13.06 für 14 Tage in dieses Hotel. Mich würde interessieren wie dort die Kinderbetreuung ist (unsere sind 4&3)?
Und wie das Hotel so im allgemeinen ist?
Danke
Hallo,
wir fliegen am 13.06 für 14 Tage in dieses Hotel. Mich würde interessieren wie dort die Kinderbetreuung ist (unsere sind 4&3)?
Und wie das Hotel so im allgemeinen ist?
Danke
Hallo,
wir sind vom 3.6. bis zum 10.6 in dem Hotel, wir haben Kinder im Alter von 7&8 dabei, ich kann dir gerne was dazu schreiben wenn wir zurück sind.
Viele Grüße
KleinMue
Hallo KleinMue,
Danke das wäre super!!
Schönen Urlaub wünsch ich euch.
Gruß Wonnerle
Hallo Wonnerle,
seit gestern Abend sind wir wieder da, das Hotel war super, der Strand und das Meer auch.
Meine Jungs (Beide 7) waren von der Kinderbetreuung richtig begeistert, meine Tochter (8) nicht so, sie wollte lieber ans Meer.
Die Kinderbetreuer heissen Meli und Chris, sind beide super lieb und machen mit den Kids richtig tolle Sachen, so wie Tretbootfahren, Piratentag, Familientag, T-shirts bemalen (die sind aber etwas überteuert), abends gab es Kinderdisco und ab und zu auch eine Kindershow.
Die Kinderbetreuung ist MO, DI, DO von 10-12 und 15-17:30
MI ist zu
FR von 10 - 15 Uhr
Wochenende 10-12 und 15-17:30
Sie hat auch schon früher offen und auch Mittwochs, aber ohne die Neckermann-Animatuere.
Das Hotel ist schön,es gibt einen wunderschöner Park der vom Hotel zum Strand führt und auch der Strand ist klasse, besonders für kleinere Kinder.
Abends ist in der Lobby meist Programm was man leider auch in unserem Zimmer hören konnte, obwohl die Kids abends nur noch ins Bett gefallen sind
Das Essen ist so naja, es gibt viel Auswahl, aber leider ist es viel zu "Europäisch" mir hat das Tunesische gefehlt und es war Teilweise etwas fad.
Und vom Flughafen ist es nicht sonderlich weit mit dem Bus, so das es alles recht entspannt ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, freu dich einfach drauf
Grüsse KleinMue
Hallo KleinMue,
danke jetzt freue ich mich noch mehr auf den Urlaub!!!
Gruß Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!