Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in Tunesien auch die Medikamente günstiger bekommt bzw. auch die Pille??
Fliegen am Sonntag hin und es wäre super, wenn mir jemand noch vorher antwort geben könnte!
Vielen Dank schonmal!
lg
schnuffel
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man in Tunesien auch die Medikamente günstiger bekommt bzw. auch die Pille??
Fliegen am Sonntag hin und es wäre super, wenn mir jemand noch vorher antwort geben könnte!
Vielen Dank schonmal!
lg
schnuffel
Hallo,
ich würde die Medikamente von hier nach Tunesien mitnehmen, da die Medikamente im Ausland u. U. eine etwas andere Zusammensetzung haben.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo!
Als wir vor 2 Jahren das letzte Mal in Tunesien waren, wollte ich mir dort auch die Pille kaufen! Doch leider haben sie dort nur zwei Sorten gehabt und da man ja nicht weiß, was dann so drin ist, habe ich mir die Pille doch lieber wieder zu Hause gekauft! Ich habe in Tunesien nur haufenweise Aspirin gekauft! Das ist dort sehr günstig! Ansonsten würde ich, auf Grund meiner Erfahrung mit der Pille, alles weitere aus Deutschland mitnehemen!
Grüßchen Alex
Hallo,
wir haben von den gewünschten Medikamenten den Peipackzettel mitgenommen. In Tunesien werden dann die Inhaltsstoffe in den PC eingegeben und man erhält ein Medikament - möglicherweise mit anderem Namen - aber den gleichen Inhaltsstoffen. Eine Bekannte hat es sogar mit den Tabletten für Epileptiker gemacht und war sehr zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!