• TDSCC
    geschrieben 1137423798000

Hallo,

bin über jede Info zum Medina Samira Club in Hammamet dankbar.

Wir fliegen mit 2 Kids (7 u. 5 J.) dorthin, gibt es Sachen die man in dem Hotel beachten sollte oder wo man vorher schon darauf achten sollte / daran denken.

Kann man die Kids beruhigt rutschen lassen? Wie läuft das mit dem reiten, muss man hierfür bereits gute Reiterfahrungen haben oder (gerade die Kids reiten erst 1 Jahr) sind das auch Pferde für "Laien"? ... und was euch so noch einfällt. Danke.

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Fransiii
    geschrieben 1137494423000

Also ich hab schon viel über dieses Samria Hotel gehört unter anderen das es Tunesiens inoffiziell größtes Bordell sein soll ... ich weiß nicht ob es so gut ist dort mit Kindern hin zufahren. Aber am besten ließt du vlt selber mal die Bewertungen, auch von anderen Seiten ... Obwohl es vlt mit einer Familie anderst ist, als wenn man als Single dort hin fährt ... Ich will dich wirklich nicht beunruhigen, ein Bekannter von mir war auch schon in diesem Hotel und dem hat es gefallen ... aber in welcher Hinsicht weiß ich nicht. Das Hotel ist vlt ansich nicht schlecht, bloss wie sie dort die Anis oder Kellner vlt verhalten wenn es unbedingt nicht jeder mitbekommen soll.

Hakuna Matata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!