• Dion07
    geschrieben 1256393707000

Da  die Hotelbewertungen wieder sehr unterschiedlich sind, würde ich gerne wissen ob jemand dieses Hotel kennt und mir etwas darüber erzählen kann.

Wie ist das Essen, ist es eher ruhig oder viel los? Animation bzw Abendprogramm?

Wir haben ein sehr gutes Angebot für September gefunden und müssen uns bis Dienstag entcheiden.

Danke im voraus!!

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Dion07
    geschrieben 1258326308000

Kann wirklich niemand etwas ber das Hotel erzählen? Schade....

Wir haben es jetzt gebucht, wäre aber trotzdem über Infos dankbar =)

Bereue nichts was du getan hast wenn du im Augenblick des tuns GLÜCKLICH warst...
  • Benetton
    geschrieben 1259024943000

Ok, ich bin seit gestern aus Tunesien zurück. Ich hatte einen Kurztrip gebucht, 4 Tage Hotel El Mouradi in Hammamet.

Zunächst: Das Hotel entspricht m.E. in Sachen Sauberkeit, Ausstattung und Lage einem guten 4 Sterne Hotel.

Das Abendbuffet war gut, das Frühstücksbuffet ließ Wünsche offen.

Das Personal war dann freundlich, wenn man gut Trinkgeld verteilte, ansonsten wurde man meist ignoriert.

Jedoch ist in meinen Augen das Hotel absolut inakzeptabel!

An meinem Abreisetag (um 4:15 Uhr ging der Transfer Richtung Flughafen in Tunis) wurde ich gegen 1:30 Uhr durch Poltern und "Help-Rufe" auf dem Hotelflur vor meiner Zimmertür wach. Dort schlug gerade ein Tunesier seine (wie sich später herausstellte) englische Ehefrau brutal zusammen.

Ich rettete die blutende, zitternde und heulende Frau in mein Zimmer und schloß die Tür.

Ich rief die Security, die jedoch erst nach etwa 20 Minuten kam - im Schlepptau mit dem prügelnden Ehemann.

Ich war wirklich erschrocken, als die Security die um Hilfe rufende Frau versuchte zurück ins Zimmer des Ehemannes zu schleifen.

Zum mir wurde gesagt:"Its her husband, its ok." und mir wurde verboten die Polizei zu rufen, weil ich das nicht dulden wollte.

Ich setzte mich dennoch durch und brachte die Frau ins Foyer. Dort kam der Ehemann mit Verstärkung wieder. Geduldet und akzepiert vom Hotelpersonal.

Später pochten diese Männer bei mir an die Zimmertür und die Rezeption weigerte sich mir Hilfe durch die Security zu gewährleisten. O-Ton der Rezeption: "Ihr in Deutschland seht wohl nicht oft, wie Frauen gezüchtigt werden."

Ich hatte wirklich Sorge um meine Gesundheit und war froh das Hotel gesund verlassen zu können.

Ich hatte ein Hotel der gehobenen Klasse gebucht und habe Gewalt, Frauenmisshandlung und Gefährdung der eigenen Gesundheit in meinem eigenen Hotelzimmer erlebt.

Ein Alptraum! Nie wieder!!!!!

• Dion07
    geschrieben 1284595775000

Wir sind LEIDER wieder zurück im kalten Deutschland...

Es war ein traumhaft schöner Urlaub der vieeel zu schnell vorbei ging!

Den über mir geschriebenen Beitrag über das Personal kann ich in keinster Weise nachvollziehen! Ich war schon in einigen Hotels in Tunesien, aber ich muss sagen das El Mouradi übertrifft einiges in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Ich werde in den nächsten Tagen eine ausführliche Bewertung schreiben un stehe desweiteren gerne für Fragen zur Verfügung :)

Ich sag nur eins: Wir kommen wieder!

April 2011 werden wir 3 Wochen dort sein! noch vieeel zu lange warten!

Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!