• Tunesienfan2422
    geschrieben 1163452396000

Hallo an alle,

waren letzes Jahr im Meninx in Djerba und sehr begeistert. Haben aber gehört das es jetzt umgebaut wird und den Italienern gehört.

Weiß jemand was genaueres??? Was passiert mit den Angestellten? Der Segelschule und den Animateuren? Finden es nämlich sehr schade das es nicht so bleibt wie es ist :( :( :( :(

Vielleicht weiß ja jemand was von euch.

Liebe Grüße Susi

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • Wuschel_68
    geschrieben 1175102592000

HAllo jetzt gibt es wieder zum Buchen ist aber 100€ Teuer wie im letzten jahr aber das ist uns auch egal wenn wir nicht wo anders gebucht hätten würden wir auch jetzt hin fliegen schade aber Meninx muß es sein wenn du fragen hast kannst du gerne zurück schreiben Ollischerer@online.de

• Mamamaus1
    geschrieben 1175107481000

Hallo,

wir waren im September 2006 auch im Meninx und restlos begeistert. Durch die Übernahme der Italiener ist sicher nichts mehr, wie es mal war (ob es schon wieder auf ist, weiß ich gar nicht).

Wir saßen abends mal lange mit Pablo, dem Chefanimateur, zusammen und haben einiges erfahren, was sich ändern soll. Baulich sind etliche Dinge geplant (Amphitheater zwischen Pool und Strand; kleiner Pool soll Hallenbad werden, mit überdachtem Durchgang von den Unterkünften her; Umbau der Zimmer, um einen Stern mehr zu bekommen etc.)

Pablo selbst wollte ab November 2006 in das Horizonte-Hotel in Frankreich gehen (Riviera Beach Club, dort gibt`s auch einen Globi :o)), und von einigen europäischen Animateuren weiß ich, daß sie wieder nach Hause sind, als im Oktober 06 das Licht ausging. Die einheimischen Angestellten wollten die Italiener wohl mit übernehmen.

Nachdem ich aber die (sehr anstrengende und laute) italienische Mentalität im Urlaub schon mehrfach erlebt habe, steht eigentlich für mich fest, daß ich das Meninx in guter Erinnerung behalte und wahrscheinlich nicht mehr hinfahren werde. Denn dort können wir nie wieder das antreffen, was diesen Urlaub für uns unvergessen gemacht hat. Das Meninx lebte von seinen Leuten (vorallem auch Pablo), und wenn diese Leute weg sind, ist es zwar immer noch ein Hotel mit dem Namen "Meninx", aber nicht mehr das gleiche :o(

LG Christiane

• Tunesienfan2422
    geschrieben 1175158003000

Schade alles eigentlich. Waren auch restlos begeistert von dem Hotel, aber es wird wohl nie wieder so wie früher...

naja vielleicht trauen wir uns doch mal irgendwann wieder hin.

lg susi

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.
  • wild_cherry
    geschrieben 1186687583000

Hi Ihr sind letzte Woche zurück gekommen...super Anlage...es war ein Traum...macht Euch keine Sorgen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!