Hallo,
wir planen gerade unseren Urlaub 2009. Es soll Mitte September nach Tunesien gehen.
Es soll in erster Linie ein Bade und Entspannungsurlaub werden. Bevorzugt AL. Ein schöner Strand und am besten flach abfallender Strand für unsere Kleine, die dann gerade 4 geworden ist.
Meine Tante war vor ein paar Jahren in Port el Kantaoui. Sie hat uns das Sol el Mouradi de Kantaoui empfohlen. Hab schon rausbekommen, dass es der Sol-Gruppe nicht mehr angehört und nun das El Mouradi Port El Kantaoui. Doch leider habe ich gesehen, dass dort der Mini-Club für die Kleinen erst ab 5 ist und nicht wie bei den meisten schon ab 4. Auch wenn ich mein Kind gerne bei mir habe und nicht vorhabe sie ständig in den Club zu geben, wäres vielleicht doch schon, wenn sie mal was mit den anderen Kindern machen könnte. Bin mir nicht sicher, wie weit ich diesen Punkt für wichtig halten soll.
Schön finde ich es auch in Hammamet, doch da rät mir man mit der Kleinen wegen dem langen Transfer von ab.
Ich finde schon gut, wenn man ausserhalb vom Hotel - wie in Port El Kantaoui - vielleicht mal durch ein Städtchen spazieren kann.
Was könntet ihr mir vielleicht noch empfehlen? Was ist mit dem El Mouradi Club Selima?
Oder vielleicht doch Djerba? Bin momentan etwas verunsichert!
Im Vorraus schonmal DANKE für alle Tipps von Euch