Hallooooooooooooo :)
Kann man im Juni mit einem fast zweijährigen kind nach Djerba fliegen??
Meine Mutter meinte der Sand wäre so heiß das man nicht mehr laufen kann??
Termin wäre am 20.06 ....
Hat jemand Erfahrungen??
LG
Hallooooooooooooo :)
Kann man im Juni mit einem fast zweijährigen kind nach Djerba fliegen??
Meine Mutter meinte der Sand wäre so heiß das man nicht mehr laufen kann??
Termin wäre am 20.06 ....
Hat jemand Erfahrungen??
LG
HalloHasi85,
natürlich kannst du mit einem zweijährigen Kind - soweit es gesund und munter ist - im Juni nach Djerba fliegen. Aber solltest du gerade auch auf ausreichend Sonnenschutz für den/die Kleine achten. Ebenfalls sollte man nicht inder Mittagszeit draussen sein - schon gar nicht in der Mittagssonne. Ein Mittags-Rühchen im klimatisierten Zimmer tut mehr gut als unterm heißen Sonnenschirm.
Aber gerade ab Juni fängt doch das Wasser an, angenehm warm zu werden.
Gut, euer Termin wäre dann schon fast auf Juli zu. Daher solltest du unbedingt die Schutzmaßnahmen beachten, dann kommt ihr auch nicht in den heißen Sand..
LG Aida3
na klar geht das, wie schon geschrieben mit sonnenschutz und co, also mittags rein usw. ich finde djerba und überhaupt tunesien für familien mit kindern genial. meine minis wollen seit jahren nur noch dahin, dank der kinderfreundlichkeit der tunesier. ich kanns dir nur empfehlen. windeltechnisch usw. ist es auch besser geworden, allerdings sind unsere produkte dort relativ teuer. ich würde aus "sicherheitsgründen" einfach alles mitnehmen, was minimaus braucht, damit du in der hitze nicht rumrennen mußt, wenn was fehlt. lg conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!