Hallöchen an alle. Habe schon mal gehört, dass sich das Personal in den Hotel freut, wenn man Ihnen etwas mitbringt (Shampoo ect.) Stimmt das und was würdet Ihr mir denn empfehlen?
Danke schon mal für Eure Antworten. Bin zum 1.Mal in Tunesien
KrIsMa
Hallöchen an alle. Habe schon mal gehört, dass sich das Personal in den Hotel freut, wenn man Ihnen etwas mitbringt (Shampoo ect.) Stimmt das und was würdet Ihr mir denn empfehlen?
Danke schon mal für Eure Antworten. Bin zum 1.Mal in Tunesien
KrIsMa
Hallo!
Von Shampoo habe ich noch nichts gehört, aber über Süßigkeiten
z.B.Schockolade und Bonbons und Kugelschreiber und Feuerzeuge sind sehr gefragt.
Hallo miteinander,
bei meinem letzten Djerba-Urlaub waren Kugelschreiber möglichst bunt und auffallend der Renner. Wir haben da auf jeden Fall mehr Freude gemacht als mit Trinkgeld.
Was auch gerne gesehen wird sind Schokolade oder eine kleine Gebäckpackung, Toffiffee, Mon Cherie.....
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß z.B. so Kleinigkeiten für alles so um 1 Euro wesentlich höher bewertet werden als z.B. eine Euromünze.
Schönen Urlaub und super Wetter wünscht
la.paz
Das mit den Kugelschreibern kann ich bestätigen.
In den Basaren fragten uns alle danach;ebenso begehrt ist Kaugummi und wer ein ausgedientes Handy hat, bekommt das dort auch gut los.
Hallo,
alle Beiträge wurden hier eingefügt., da das Thema Mitbringsel dort bereits besprochen wird und der Thread ebenfalls noch sehr aktuell ist. Der letzte Beitrag stammt vom 22.05.2006
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!