• Piggy1412
    geschrieben 1048784452000

Hallo!

Ich suche Personen, die vor kurzem in Tunesien waren oder in den nächsten 4-5 Wochen dorthin fliegen werden und mir sagen können, wie dort derzeit die Stimmung unter der Bevölkerung ist.

Gibt es z.B. viele Demonstrationen oder Ausschreitungen in Bezug auf den Irak-Krieg?

Für viele Antworten wäre ich dankbar, denn dann könnte ich mir ein kleines Bild von dem machen, was mich gegebenenfalls dort erwartet.

Gruß

• guest
    geschrieben 1048860417000

Hallo,

wir fliegen am 8.4. nach Hammamet und ich versuche auch dringend an Informationen zu kommen. Wenn Sie etwas hören, wäre es nett, es an mich weiterzuleiten.

Sonnige Grüße

Roswitha

• Karo
    geschrieben 1048863064000

Hallo Ihr!

Ich fliege am 2.5. mit zwei Freundinnen nach Tunesien - Magic Life Club Mahdia. Wir haben zuerst auch überlegt, ob wir umbuchen sollen, da bei uns in Österreich die Umbuchung kostenlos angeboten wird. Aber nach diversen Recherchen (verschiedene Zeitungsartikel, Österr. Außenamt etc.) haben wir beschlossen, doch nach Tunesien zu fliegen, denn gewisse Sicherheitsrisiken gibt es derzeit eigentlich fast überall, egal wohin man fährt. Außerdem wollen wir einen "Relaxurlaub" verbringen und uns nicht zu sehr außerhalb des Clubs bewegen, da wir das Landesinnere bereits kennengelernt haben. Ich wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Urlaub! Liebe Grüße aus Österreich, Karoline

• guest
    geschrieben 1050241314000

Hallo !

Wir waren von 23.3. bis 6.4.03 im Magic Life Club Manar im Hammamet.

Im Club und auch in der näheren Umgebung war nichts von Unruhen zu bemerken. Es gab viel Polizei am Strand und auf den Straßen. Auch am Flughafen war alles normal.

Ausflüge oder in größere Städte sind wir nicht gefahren, da wir zwei Kleinkinder haben und uns das generell zu stressig war.

Aber andere Urlauber haben Ausflüge gemacht und nichts auffälliges berichtet.

lg,

Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!