Hallo,
wer kann mir denn sagen, welche Hotels es ums Djerba Beach gibt?
Habe jetzt im MarcoPoloReiseführer die Karte mit den Hotels entdeckt. Dort ist aebr nur ein "Jerba Beach" Hotel eingezeichnet. Ist es das?
Viele Grüße
Timo
Hallo Timo,
in der unmittelbaren Umgebung vom Iberostar Djerba Beach gibt es das Magic Life Djerba, zum Strand gesehen links, rechts davon das Aldiana (weiß nich geanau, ob noch ein anderes dazwischen ist, glaube das Hasdrubal Thalassa ist noch dort dazwischen). wie gesagt, weiter links neben dem ML gibt es da noch das Quatre Saison und den Strand vom Penelope, etwas weiter links ist Sofitel und Coralia. Es gibt dort noch jede Menge Hotels in der 2. reihe, hab bloß mal die größten genannt. genau gegenüber vom ML / Iberostar auf der anderen Straßenseite ist das El Ksar - sieht auf den ersten Blick aus wie eine Festung- wäre schön, aber kein Strandhotel...
was im Marco Polo eingezeichnet ist weiß ich leider nicht, die Hotels liegen aber genau an der großen Abzweigung nach Midoun.
Gruß Aida
Hallo Aida,
danke für deine Ausführliche Antwort. Durch deine vielen Beschreibeungen konnte ich es jetzt auch zweifelsfrei identifizieren
Dankeschön!!
hallo timo!
ich bin es sina.wir haben uns im iberostar djerba beach kennengelernt(kinderanimateurin).wie geht es euch?seid ihr gut zu hause angekommen? ich wollte nochmal nach den bildern fragen?hoffe ihr habt meine adresse noch!
ganz liebe grüße auch an deine freundin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!