• jarunee
    geschrieben 1474144498000

...schade, lieber Admin, dass du den Thread so schnell wegen eines einzigen unbedachten Wortes von mir gesperrt hast. Ich hätte lieber "Gäste" schreiben sollen.

Die russischen Forenmitglieder, die hier mitlesen und sich vermutlich beschweren, gehören wohl kaum zu dem Klientel, welches dort zu solchen Zuständen führt.

Ich selbst kenne zwei russische Familien, die sich absolut von ihren Landsleuten distanzieren und NIEMALS ein Hotel buchen würden, welches ein  russischer Veranstalter im Programm hat.

Ich habe in vielen Urlauben in etlichen Hotels "Russlanddeutsche" erlebt, die in keinster Weise auffällig waren. Ganz tolle Leute.

• Gute.Fee207
    geschrieben 1474145523000

Und ich habe auf Kreta echte Russen erlebt, die mich null gestört haben. Sogar von ihren Früchten haben sie uns angeboten, da wir ihnen mit Sonnencreme aushalfen. Und dann kommen da doch tatsächlich zwei Deutsche an den Strand, legen sich ein paar Meter neben den Liegen an den Strand, und machen FKK. Das hat der Russe aber mit klarer Ansage sofort unterbunden, und die Nackten trollten sich, der Macht sich beugend.  :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1474145932000

Und schon wird zwecks Nachfrage wieder ein Thread zum Thema eröffnet. Wurde die PN Funktion abgeschafft oder die Forenregeln dazu nicht gelesen?

Unterlasst dies bitte. Es endet immer unschön, was die Formulierungen und Beleidigungen angeht. Daher wurde in die Forenregeln aufgenommen, das Diskussionen über andere Urlaubsnationen nicht erwünscht sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!