• caribiangirl
    geschrieben 1112903281000

Hallo an alle

Suche seit kurzem das AI Hotel : Coralia Club Jawhara in Sousse.

In seither 3 Katalogen war es nicht zu finden,im Netz ebenfalls nicht und hier bei HC auch nicht.Deshalb meine Frage.Weiß jemand,ob dieses Hotel mittlerweile anders heißt?

2001 hieß es noch,wie oben erwähnt.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • slowhexe
    geschrieben 1112954322000

21

21

21

21

21

21

Wir waren 2001 in Skanes, das liegt zwischen Monastir und Sousse und dort ist der Hund begraben, Tunesien immer wieder, aber nicht mehr da. Bei Taxi u. Busfahrten sind war an "Deinem" Hotel auch immer vorbeigekommen.

Schau mal bei FTI-Reisen rein, da kann man es auf jeden Fall buchen.

:sunglasses:     gefällt Dir dieser Smilie besser? Den Gun-Smilie finde ich aber gut, ich bin

nämlich SCHÜTZE.Der Schütze kurz umschrieben:

Mit Donnerbüchse und mit List, er gern in Grenzbereichen

schießt.

Er trifft dich oft bis in das Mark, seine Persönlichkeit ist

stark.

Doch ist er ehrlich,frei und offen und läßt den Partner

wirklich hoffen.

PS.: 1-2-fly müsste es auch im Programm haben!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • george
    geschrieben 1113217725000

Hallo Silke!

Der neue Name Coralia Palm Beach Club ist wie "ungeschminkt" schreibt richtig!!!

Bin erst vor einem Jahr daran vorbeigelaufen, da es nur ca. 100 m. neben meinem Hotel in Sousse liegt!!!

Gruß

Kurt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!