Hallo...
in der Türkei wird gebaut und gebaut...
In Tunesien sind die Anlagen zig Jahre alt...
Gibt es super-Anlagen auf Djerba, ab 4 Sterne, die noch jung sind? Wenn ja, welche?
@'hf40' sagte:
Hallo...
in der Türkei wird gebaut und gebaut...
In Tunesien sind die Anlagen zig Jahre alt...
Gibt es super-Anlagen auf Djerba, ab 4 Sterne, die noch jung sind? Wenn ja, welche?
Um Gottes Willen, bloß nicht...Djerba hat sowie so schon genug Hotels..da wäre es eine Katastrophe noch mehr Anlagen zu bauen, dann soll sie doch lieber die alten Anlagen renovieren.
Na ja, aber eine Anlage wird neu gebaut!Ich glaube es war in der Nähe vom Fiesta Beach in erster Reihe.Es war aber dunkel auf der Fahrt zum Flughafen,vielleicht weiß noch jemand etwas genaueres.
Grüße Nici
Diese noch im Bau befindliche Anlage hab ich auch gesehen. War in erster Reihe am Sidi Mahrez Strand. Wird riesig, sieht jetzt schon toll aus, mit vielen Türmchen und Bögen überall. Habe aber keine Ahnung, wie sie heißen soll!?
LG Judith
Bin schon der Meinung, könnten auf Djerba mal was neues gebrauchen. Können ja ein paar von den uralten Hotelkästen abreissen:-) Dann würde ich auch mal wieder nach Tunesien fliegen. Weiss jemand mehr über das brandneue Hotel auf Djerba??
Catsegler
@'Schernalein' sagte:
Diese noch im Bau befindliche Anlage hab ich auch gesehen. War in erster Reihe am Sidi Mahrez Strand. Wird riesig, sieht jetzt schon toll aus, mit vielen Türmchen und Bögen überall. Habe aber keine Ahnung, wie sie heißen soll!?
LG Judith
den namen weiß ich im moment leider auch nicht mehr (hasdrubal - kann das sein?).
es soll jedenfalls ein mega-luxus-hotel werden...6-stern!!! das luxuriöseste hotel nordafrikas.
wenn ich mich richtig erinnere, ist es dann das direkte nachbarhotel vom le sirenes.
LG Judith[/quote]
den namen weiß ich im moment leider auch nicht mehr (hasdrubal - kann das sein?).
es soll jedenfalls ein mega-luxus-hotel werden...6-stern!!! das luxuriöseste hotel nordafrikas.
wenn ich mich richtig erinnere, ist es dann das direkte nachbarhotel vom le sirenes.[/quote]
Weiss jemand mehr?? Würde mich interessieren. Wann soll das Hotel denn eröffnet werden ?
Catsegler
@Dolphinlara und Catsegler
Es stand im August noch im Rohbau, hab keine Ahnung wie schnell die auf Djerba bauen?!. Dauert aber, glaub ich, etwas länger als bei uns in Deutschland :D. Über google ist auch nichts rauszufinden. Vielleicht ist das Hotel in den neuen Sommerkatalogen zu finden, vorrausgesetzt es wird in der kommenden Saison fertig. So viel ich rausgefunden habe, ist Hastrubal eine Hotelkette. Wenn Ihr mehr rausbekommt, könnt Ihr Euch ja melden.
LG Judith
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!