hallo, wir planen für die 2. Februarhälfte einen Urlaub auf Djerba in einem beliebigen 4* Hotel. Wir unternehmen gern Ausflüge auf eigene Faust und nutzen wenn möglich die öffentl. Verk.mittel. Gibt es vielleicht Sachen, auf die man bei Buchung Djerba achten sollte ? ( Gegend ? ) Normalerweise sind wir HP Gäste, wenn aber für wenig Aufpreis AI angeboten wird, why not ? Laßt hören, Wolfg.
noch nie auf Djerba
Aufrufe
2105
-
geschrieben 1374741268000Sky Wonder, Costa Serena, MSC Orchestra, Voyager of the Seas, Norwegian Jade (2x), Mariner of the Seas, Vision of the Seas, Costa Pacifica, Rhapsody of the Seas
-
geschrieben 1374825996000
Hallo ,
gute Wahl , nicht in der Hauptreisezeit nach Djerba zu fliegen , bei der Hotelwahl müsst Ihr die Bewertungen durchforsten , es gibt zwei Strandabschnitte , den Plage Sidi Mahres im nordöstlichen Teil der Insel mit herrlichen, endlosen Stränden und den weiter südlichen Strandabschnitt Plage de la Seguia , dort sind auch einige Felsabschnitte .
Ich persönlich bin immer mit HP gut über den Tag gekommen , das letzte Mal war ich im 3*** Iberostar Mehari und rundum zufrieden ,
liebe Grüsse
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1374840250000
Hallo@wollle66
ich kann Dir das Hotel Sentido Djerba Beach empfehlen. Schöner Strand , Windgeschützte Sonnenterrasse am Pool , für kühlere Tage Schwimmbad und erstklassige Spa.
L.G.