• Madel
    geschrieben 1552179280467

Hallo wir fliegen bald mit den Kids nach Tunesien. Mit der Nouvel Air Tunisie. Nun wollte ich nach Erfahrungen fragen. Zum einen darf man einen max cosi als Handgepäck mit nehmen..? Bei der großen ist da eine sitzschalle OK.. Wie sieht das mit Gläschen oder Essen im Flugzeug aus.. Gibt es eine Seite der Fluggesellschaften um alles nachzulesen.? Glg

• Kourion
    geschrieben 1552206754919 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Madel. :blush:

Auf der Nouvelair-Seite ( hier klicken ) gibt's Hinweise zur gestatteten Babynahrung für die Dauer des Fluges und der gestatteten Babyschale. Leider gibt's Probleme bei der Verlinkung der übersetzten Seite zu "Gepäck". Ganz unten im blauen Bereich findest du aber einen weiteren Link dazu.

Vielleicht einfacher... du fragst direkt im Thread zu Nouvelair nach - klick . Kopier dein Posting einfach dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1552218319363

Danke für die Hinweise und Links, Kourion - schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!