• stephgurl1986
    geschrieben 1194952242000

Hallo alle zusammen,

stecke gerade voll in der Planung des nächsten Sommerurlaubs. Wir waren dieses Jahr im Iberostar Phenicia in Hammamet und sehr zufrieden, möchten aber nächstes Jahr was anderes sehen.

Jetzt hab ich gesehen, dass in der Oase Zarzis das Iberostar Safira Palms öffnet. Allerdings schreck ich vor der Buchung etwas zurück, weil man ka praktisch noch keine Infos über das Hotel hat.

Weiß jemand vielleicht mehr? Ansonsten würde noch das Djerba Beach (Iberostar) zur Auswahl stehen, aber das ist gleich 150€ teurer...

Oder würden uns die Hotels im Vergleich zum Phenicia nur enttäuschen?

Danke für eure Hilfe!

LG

Steffi

• coral741
    geschrieben 1194979418000

Hallo Steffi,

wenn Du Zarzis in Verbindung mit Iberostar meinst, kann es sich eigentlich nur um den Hotelneubau handeln, da Iberostar angeblich den jetzigen Standort im Hotel Zephir aufgibt.

Habe vor 2 Monaten den Rohbau gesehen. Zumindest wurde mir vom Kapitän unseres Ausflugsbootes gesagt, dass es sich um das neue Iberostar handelt. Ich hab auch ein Foto davon. Ist aber von weit draußen geschossen und nicht viel darauf zu erkennen (ein Baugerüst, noch keine Fenster).

Es liegt ein ganzes Stück von Zarzis entfernt

Müßte so bei den 33° 36" 11 Nord / 11° 03" 51 Ost-Koordinaten bei G-Earth sein.(ohne Gewähr)

Luftlinie fast 12 km bis Zarzis und ansonsten (noch) keine Infrastruktur drum herum, nicht mal ne kleine Bude. Es soll angeblich im März 08 fertig sein. Na ja. Ich würde da nicht so drauf setzen.

Im Übrigen ist Zarzis m. E. eher etwas für Leute, die es nicht so heftig mögen. Nachtschwärmer sind dort am völlig falschen Ort. Ach ja, und mal eben mit dem Taxi nach Djerba ist nicht. Die fahren nicht über den Römerdamm.

Grüße

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!