Wir beabsichtígen in den Herbstferien 2008 (Niedersachsen) unseren Urlaub in dieser Anlage zu verbringen und interessieren uns für jede Information !!
One Resort Monastir, brauche Infos !!
-
geschrieben 1193230249000
-
geschrieben 1193572177000
Habe die Überschrift geändert, vielleicht klappt es ja dann mit Antworten
-
geschrieben 1193657343000
Hallöchen Strubbel,
was für Infos möchtest du denn bzw. auf was legst du denn besonderen Wert? Als ich dort war hieß dieses Hotel noch nicht One Resort Monastir sondern Jockey Club / Palm Garden. Aber soviel ich bisher in Tunesien mitbekommen habe, spielt es zeitweise gar keine Rolle wem das Hotel gehört, ausser das es immer mal saniert oder renoviert wird, bleiben alle anderen Gegebenheiten gleich.
VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1193683410000
Vielen Dank für deine Antwort,
im Prinzip möchten wir die positiven und negativen Dinge wissen. Z.B. ob die Müllverbrennung oder der naheliegende Flughafen stören. Taugt die Diskothek im Hotel, existiert nebenan tatsächlich ein Reitstall, ist der Garten zum Liegen geeignet. Die Anlage ist 5/2006 ja komplett renoviert deswegen brauchen wir keine Aussage über die Einrichtung.
Mfg Strubbel
-
geschrieben 1193736276000
Hallöchen Strubbel,
also gut...dann wollen wir mal . Wie gesagt, es kann gut sein, dass es aktuellere Berichte gibt als meine, aber aus Erfahrung kann ich sagen:
- Flugzeuge kann man gut vom Strand aus sehen - was wir interessant fanden - gestört haben sie aber nicht (keine Lärmbelästigung)
- zur Müllverbrennung kann ich gar nichts sagen, wusste gar nicht das es dort sowas gibt und habe (zu meiner Zeit) auch nichts dergleichen gesehen.
- die Disco empfand ich als "etwas" klein und mehr als höchstens 10 Leute waren dort (zu meiner Zeit (Anfang Ende Juni-Anfang Juli) nicht anzutreffen, dazu gehörten allerdings 2 Animateure, der Chef-Animateur & der Fotograf...wir sind dann immer einige Hotels weiter zur Disco gegangen & 1x ins Nachbarhotel.
- Reiten konnte man per Vorbestellung (meist am Abend wegen der Hitze - ist ja klar) ... die Pferde fand ich nicht so toll...allerdings durfte auch unser Sohn (ohne Reiterfahrung) im "Schritt" mit uns durchs Gelände reiten.
- Zu den Liegen im Garten kann ich nichts sagen, da ich im Hauptgebäude untergebracht war und nur den Strand genutzt habe.
VG Doreen
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."