• Silvie
    geschrieben 1089320662000

Hallo Urlauber,

Wir fliegen am 23.07. nach Monastir. Wir haben das Hotel Palm Garden Jockey Club gebucht. Auf was sollten wir denn besonders achten? Hat jemand Probleme mit dem Essen gehabt? (Ich meine Durchfall) Ist das Wasser im Pool verchlort? Muß ich die komplette Kosmetika von zu Hause mitnehmen? ( Duschgel, Schampoo, Sonnenmilch...) oder kann ich alles dort kaufen?

Vielleicht war jemand gerade dort und hat Lust uns zu mailen. Liebe Grüße Silvie und Bernd

geschrieben 1089321546000

Hallo Silvi und Bernd,

ich fliege ebenfalls am 23.7 nach monastir. Ich war schon zweimal unten und muß sagen habe keine schwerwiegenden probleme mit der darmflora gehabt *g*

Allerdings sollte man das Wasser aus der Leitung auch im Hotel nicht trinken da es sehr stark geclort ist.Ebenfalls würde ich euch raten kein Speiseeis auf der Strasse zu kaufen und zu essen. Das im Hotel war kein Problem.

Kosmetikartikel aller Art würde ich an eurer Stelle mitnehmen und vor allem genügend sonnenmilch da die Artikel vor Ort recht teuer sind.

Wünsche euch schönen Urlaub

Petra

• GabiN
    geschrieben 1089492257000

Hallo Silvia ! wir fliegen am 20.07 in das Hotel ! Habt ihr Kinder ? unsere sind

2,5 und 8 ! wir waren schon mal vor 4 Jahren dort. Haben es wieder gebucht da es doch wesentlich günstiger ist als die anderen. Kann mich meiner vorrednerin nur anschließen nehmt Duschzeug, Lotiion, Sonnenmilch usw.. lieber von D mit. In Tunesien sind diese Artikel doch recht überteuert. Du kannst dort die Supermärkte nicht mit denen hier vergleichen. Das sind eher Tante-Emma Läden.

Und stellt euch auf Taxifahren ein. Rings um das Hotel ist nämlich Tote -Hose. Lg Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!