Hallo alle zusammen ,
kann man auf Djerba problemlos Pampers und Babynahrung kaufen !
Gruß Sabine
Hallo,
ja, Babynahrung und Windeln kann man kaufen, aber ziemlich teuer. Also, was man mitnehmen kann, sollte man einpacken.
LG Petra
Hallo,
ich habe zufällig Deine Antwort zum Thema Babynahrung gelesen.
Kannst du mir ein bischen detailiertre sagen, welche Babynahrung es dort gibt. Unsere Tochter wird 11 Monate alt sein, wenn wir runterfliegen und falls sie das Essen im Hotel nicht so mag, würden wir gerne was nachkaufen. Da wir noch ein Kind haben, können wir nicht so viel Babynahrung mitnehmen und würden dann gerne vorort einkaufen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir antwortest.
Danke, Danke, Danke
Geli
hallo!!!!
wir waren auch mit unseren kleinen wo im alter deines kindes war in djerba .
soweit ich weis gibt es dort pampers aber nur 2grössen wen ich mich jetzt nicht irre .
flaschennahrung sprich milumil habe ich jetzt dort nicht gesehen und babynahrung aus dem glas gibt es dort glaub ich ab den 8 monat kann aber von geschäft zu geschäft anders sein .
Ich würde an deiner stelle einen grossen rucksack nehmen dort die glesien ´die milch und die breie rein tun und es als handgepäck mit an bort nehmen die windeln würde ich in einen grossen koffer samt klamotten reintun .
es gibt auch nicht soviel auswahl an babynahrung sprich nicht so viele verschiedene geschmäcker glaube 2-3 stück .
Es ist zwar eine schlepperrei aber es lohnt sich sonst seid ihr eure urlaubskasse schneller los als ihr dachtet.
liebe grüsse meli
Hallo Meli,
vielen Dank für deine Antwort und den Tipp mit dem Handgepäck. Ich glaube, wir werden das so machen.
Liebe Grüße
Geli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!