• Tanja38
    geschrieben 1219011107000

Hallo an Alle,

ich versuche gerade noch einen Urlaub auf Djerba zu buchen. Leider ist fast nichts mehr frei!!!

Zur Auswahl stehen jetzt für mich die Hotels Penelope Club Beach & Garden, Meninx Club oder Djerba Castille.

Bei allen steht eigentlich dabei, dass diese Hotels entweder von Franzosen oder von Italienern stark frequentiert werden und Deutsche nur mit der Lupe zu finden sind. Leider ist mein Französisch ziemlich eingerostet und Italienisch spreche ich nicht.

Könnt Ihr mir eines der Hotels empfehlen? Wofür würdet Ihr Euch entscheiden?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure schnellen Antworten, denn ich muss jetzt schnell reagieren, sonst bekomme ich gar nichts mehr. :disappointed:

LG

Tanja

• summertime-cs
    geschrieben 1219329286000

Hallo Tanja!

Ich kenne Djerba seit vielen Jahren und würde dir das Penelope empfehlen! Von den anderen habe ich in der letzten Zeit nichts positives gehört! Das " Problem " der Franzosen und Italiener hast du auf der Insel leider seit Jahren überall, aber im Penelop sprechen die meisten Deutsch! Ist gar kein Problem!!!

Wenn Du ein wirklich perfektes Hotel mit super Service haben möchtest versuche es im Iberostar Djerba Beach!!! Die paar mehr Euro lohnen sich wirklich!!! Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Ich muß leider noch bis Oktober warten!! Viele Grüße Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!